Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keine Benutzertitel mehr?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.226
    Mentioned
    112 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Benutzertitel mehr?

    Es ist mir erst eben aufgefallen: Über meinen Profilbild steht jetzt nur noch "Senior Member". Lange Zeit hatte ich dort "XXL-DL" stehen. Ich habe versucht diesen Zustand wieder herzustellen aber ich finde im Profil keine entsprechende Zeile mehr.
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.598
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Selbstgewählte Benutzertitel sind immer schon den "Trusted Member"n vorbehalten.
    Aktuell beheben wir Unstimmigkeiten in der Software welche es auch anderen Benutzergruppen ermöglichte Funktionen zu Nutzen die für diese nicht vorgesehen sind.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    377
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Selbstgewählte Benutzertitel sind immer schon den "Trusted Member"n vorbehalten.
    Aktuell beheben wir Unstimmigkeiten in der Software welche es auch anderen Benutzergruppen ermöglichte Funktionen zu Nutzen die für diese nicht vorgesehen sind.
    Klingt ja nach Mehrklassengesellenschaft, klingt für mich negativ auch wenn wohl mit dieser Aussage unbeliebt hier mache.
    Grüße aus Österreich European Child1

    (Auf Wunsch nun mit Translator beim Schreiben (18.08.2024))

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.598
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Mehrklassengesellschaft? nee...

    es steht jedem frei TM zu werden und ist mit keinerlei Kosten verbunden
    Der Status TM bedeutet dass das im Profil zwingend sichtbar angegebene Alter und Geschlecht von einem Teammitglied optisch geprüft worden ist.
    Dazu brauchts keinen Ausweis sondern den Beuch eines Stammtisches, einer Veranstaltung oder einen Videochat via discord

    Das gibt anderen die Sicherheit wenn sie von einem 25 jährigen Mädel angeschrieben werden dass dieses bei Prüfung auch weiblich wirkte und das alter stimmig gepasst hat
    Bei nicht TMs hingegen können wir Fake-Profile nicht ausschließen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    Some Title

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    162
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    jetzt wo du das sagst, Wolfgang: wo kann ich denn einen Benutzertitel eingeben? ^^

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.299
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Das findest du im Benutzerkontrollzentrum unter Profil bearbeiten - Eigener Benutzertitel
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Mehrklassengesellschaft? nee...
    es steht jedem frei TM zu werden und ist mit keinerlei Kosten verbunden
    Der Status TM bedeutet dass das im Profil zwingend sichtbar angegebene Alter und Geschlecht von einem Teammitglied optisch geprüft worden ist.
    Dazu brauchts keinen Ausweis sondern den Beuch eines Stammtisches, einer Veranstaltung oder einen Videochat via discord
    Hmmm. Einen Stammtisch in auch nur halbwegs akzeptabler Entfernung zu meinem Wohnort gibt es nicht, und bei Discord komme ich hier garnicht rein. Hatte ich hier vor kurzem schon mal im Thread "Externer Chat" angemerkt, es gab aber keine Reaktion dazu.

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.598
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Es mag sein dass bei einigen der tausenden Variationen von Betriebssystem, Browser, Art der Internetverbindung, etc es zu Problemen kommen kann.
    In der Regel funktioniert das ... wenn man eine Direktverbindung ohne VPN, Anonymizer usw hat und einen Mainstream-Browser wie aktuellen Edge, Chrome oder Firefox nutzt

    Bei Problemen kann man sich mit genauer Fehlerbeschreibung an uns wenden...

    bei StramplerTom wäre ein TM-Status nicht möglich da er sein Alter in den Profileinstellungen auf nicht Anzeigen eingestellt hat.
    Geburtsdatum ist irrelevant, aber zumindest Alter anzeigen wäre Pflicht - ansonsten das TM ja sinnlos wäre
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Keine Benutzertitel mehr?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es mag sein dass bei einigen der tausenden Variationen von Betriebssystem, Browser, Art der Internetverbindung, etc es zu Problemen kommen kann.
    In der Regel funktioniert das ... wenn man eine Direktverbindung ohne VPN, Anonymizer usw hat und einen Mainstream-Browser wie aktuellen Edge, Chrome oder Firefox nutzt

    Bei Problemen kann man sich mit genauer Fehlerbeschreibung an uns wenden...

    bei StramplerTom wäre ein TM-Status nicht möglich da er sein Alter in den Profileinstellungen auf nicht Anzeigen eingestellt hat.
    Geburtsdatum ist irrelevant, aber zumindest Alter anzeigen wäre Pflicht - ansonsten das TM ja sinnlos wäre
    Ich nutze Firefox ohne irgendwelche Extras, ich habe von ein paar Wochen das Alter angegeben, aber bei Discord komme ich nach wie vor nicht rein.
    Wenn ich auf "WB-Community Discord starten" klicke, erscheint ein neues Fenster mit "TB77 (windel77) invited you to join". Wenn ich auf "Accept invite" klicke, erscheint "Unable to accept invite", und das wars, weiter geht es nicht.
    Also nach wie vor keine Chance, hier TM zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 09:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.