Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wie ich zum Diaperlover wurde

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2024
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Wie ich zum Diaperlover wurde

    Ich bin seit Jahren Windelliebhaber und das hat seinen Ursprung, wie wahrscheinlich bei den meisten anderen DL's ebenfalls, in meiner Kindheit. Ich habe wie fast alle im Alter von ca 3 Jahren die Windeln abgewöhnt bekommen. Das klappte mehr schlecht als recht und machte dauernd in die Hosen, dabei ziemlich egal, was ich gerade musste. Ich war noch ein Kind, was nicht vor einer Playstaiton saß, sondern draußen spielte. Es waren immer Kinder in unserer Nachbarschaft mit denen man spielen konnte. Sie waren von meinem Alter bis ca 8 Jahre und ich war nicht der einzige, der die Toilette ungern aufsuchte, denn das unterbrach die schönen Nachmittage draußen. Ich mochte schon immer das warme Gefühl in der Hose und damit etwas "verbotenes" zu tun und deshalb war es mir ein leichtes einfach in die Hose zu machen. Die Nachbarskinder hatten schon lange bemerkt, dass ich oft einpinkelte oder auch Groß einmachte und es gefiel ihnen, mich zu animieren nicht aufs Klo zu gehen, sondern die Hosen voll zu machen. Ich war zu dem Zeitpunkt zwischen 4 und 5 und wusste natürlich genau was ich tat. Sie fragten mich immer wieder, ob ich mal müsse und irgendwann musste ich natürlich. Sie sagten mir, ich solle es einfach in die Hosen machen was ich dann auch nicht ungern tat. Dabei schauten sie gerne zu und wir gingen abseits anderer Beobachter entweder Richtung des Mülltonnenplatz oder ins Feld hinter der Siedlung. Ich stellte mich dann etwas breitbeinig vor ihnen hin und ein Halbkreis von Spielkameraden war um mich und schaute gespannt, wie ich machte. Sie wollten dann alle fühlen wenn ich fertig war. Manchmal war auch Sabine, ein weiteres Mädchen dabei, die war fast in meinem Alter, die ließ sich auch öfter dann dazu überreden ebenfalls in die Hose zu machen. Wenn sie fertig war zeigte sie wie ich die Unterhose und wir durften auch bei ihr fühlen. Im Laufe der Jahre konnte ich mit zunehmendem Alter nun nicht mehr vor anderen die Hosen voll machen und lebte diesen Fetisch eher alleine aus und irgendwann besorgte ich mir Windeln für Erwachsene und bin dabei geblieben diese auch ausgiebig zu benutzen und zu füllen. Es ist manchmal für mich erregender eine Windel zu benutzen, manchmal liebe ich es auch stattdessen in einen Baumwollslip zu machen, weil es mir noch verbotener erscheint, Klein und Groß rein zu machen. Das also ist mein Werdegang zum DL.
    Bei Fragen, einfach fragen
    Euer Peelove
    Geändert von BoP (Heute um 12:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.