Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Faszination mega-dicke Windeln

  1. #1
    Member Avatar von mick123

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Faszination mega-dicke Windeln

    Hallo liebe AB's und DL's,
    Windeln mögen wir zwar alle, aber einige unter uns haben eine besondere Faszination für sehr, sehr dicke Windeln. Ich meine damit nicht nur die mit dem großen Fassungsvermögen: Manchen gibt es einen besonderen Kick, wenn sie so ein riesen Paket zwischen den Beinen haben. Wenn sich die Knie nicht mehr berühren können, wenn man die Beine zusammenpresst, ist es genau richtig. Ungefähr so:

    Dicke Windel Desperation Spanking - Kopie1.jpg

    (in dem Bild habe ich noch zusätzlich eine Spanking-Desperation-Phantasie umgesetzt, um die es in diesem Thread aber nicht gehen soll Siehe auch hier.)

    Es gibt schon einen Thread, wie Ihr so ein Windelpaket herstellt. Was mich aber interessiert: Warum löst allein die Vorstellung einer solchen Riesen-Windel so eine Faszination auf mich (und vielleicht auch einige von Euch) aus?
    Meine Windelleidenschaft geht bekanntlich schon auf meine Kindheit zurück. Ich wurde mit Mullwindeln und Schwedenschlüpfer gewickelt, und wenn absehbar war, dass es etwas länger dauern würde, packte meine Mutter halt die doppelte Menge an Mullwindeln in den Schwedenschlüpfer rein. Dann rein in die Lederhose und zuknöpfen. Ich glaube, ich habe damals schon gemerkt, dass sich das besonders gut anfühlte. Als ich dann (erlaubterweise!) nach der Geburt meines Bruders mit Windeln spielen und sie auch voll machen durfte, habe ich auch immer möglichst viele genommen. Ich erinnere mich, dass in meinen Fantasiegeschichten immer Mädchen mit ganz dicken Windeln vor kamen. Es steckt also viel an Kindheitserinnerungen hinter diesem Kick. Für mich ist es weniger die Aussicht, die Windel 24 Stunden anhaben zu können, sondern dieses mega-Gefühl von damals wieder fühlen zu können. Ich mache es während einer Windel-Session immer so, dass ich nach dem ersten Change die nasse Windel nochmal über die trockene zweite ziehe und nach dem zweiten Change nochmal. Wenn ich mich dann mit drei Lagen BetterDry plus Booster plus Zellstoff dazwischen ins Bett kuschel, habe ich manchmal ein ganz starkes Geborgenheitsgefühl. Manchmal aber auch das einer starken Erregung.
    Wem/wer von Euch geht es so ähnlich mit mega-dicken Windeln und was ist Eure Geschichte dazu?
    Stay diapered, mick
    Geändert von mick123 (12.09.2024 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Bigdiaperboy

    Registriert seit
    July 2024
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Faszination mega-dicke Windeln

    Moin, ja mir geht es da ähnlich wie dir. Ich liebe auch das gefühl einer richtig großen Windel. Für mich ist das Gefühl das die Windel so schwer, voll, voluminös, dick und warm ist auch was ganz besonders. Ich liebe es einfach wenn diese so eng anliegt und man sich damit schwer bewegen kann. Dann bestimmt die Windel in dem Moment alles was man tun kann. Das liebe ich total, auch der visuelle Teil ist faszinierend für mich. Warum das so ist weis ich auch nicht so genau. Ich habe angefangen mit windeln zu experimentieren und habe dicke windeln immer bevorzugt und dann sind ab und zu solche Monster entstanden.

    Meistens baue ich meine Packete aus 2-3 saugstarken ABDL windeln die voll sind mit ein paar Boostern dazwischen damit nicht ausläuft.
    ——————————————
    Immer dicke Windel

Ähnliche Themen

  1. Dicke und weniger dicke ABDL Windeln im Alltag
    Von TenaFelina im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2024, 21:30
  2. extrem super mega hammer süße awwwww Strampler :3 :3 :3
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2018, 12:26
  3. Faszination der Scham
    Von sara im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 08:50
  4. ComfiCare mit Mega Boosterpad
    Von frauke im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.