Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kapitulation!

  1. #1
    Trusted Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    811
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kapitulation!

    Angenommen, es hat keine Inflation gegeben. Die Preise sind so, wie im September 2024.
    Euer frei verfügbares Einkommen ist unverändert. Auch Euer Trageprofil ist (noch) unverändert.

    Ab welchem Preis für eine Windel würdet Ihr
    1) anfangen, weniger zu tragen?
    2) öfters wechseln oder gar mehr tragen?
    3) aufhören, Windeln zu tragen?
    4) Stoffwindeln zu mindestens 50% der Zeit tragen oder Stoffbooster verwenden?
    5) ohne Windeln ins Bett pinkeln


    Ich (DL, 24/7) mache mal den Anfang (Preis pro Stück):
    1) 2,30 Euro
    2) 0,30 Euro
    3) 11 Euro
    4) 3,50 Euro
    5) war nur ein Scherz; bitte nicht ernst nehmen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Landsberg/Lech
    Beiträge
    900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kapitulation!

    Als Inko kann ich mir die Antwort wahrscheinlich sparen ... aber wir sind wohl auch nicht gefragt 😀

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    974
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kapitulation!

    Exakte Preise anzugeben, halte ich für schwierig, aber prinzipiell nimmt der Fetisch bei mir schon einen sehr hohen Stellenwert ein. Ich glaube, auch wenn eine Windel 80 Euro kosten würde, würde ich mir hin und wieder eine gönnen, weil 80 Euro zahle ich derzeit für eine Tankladung im Auto und Autofahren ist ein Luxus auf den ich eher verzichten würde als auf Windeln.

    Ansonsten habe ich meinen Fetisch in der Jugend ja auch mit selbst gebastelten Windeln befriedigt, damals habe ein Einkaufssackerl zurecht geschnitten und Klopapier hineingelegt, also weiß ich, dass es zur Not auch Alternativen zu echten Windeln gibt.

    Auch Stoffwindeln und Plastikhosen sind eine Kombination die bei mir funktioniert. Wenn diese Kombination sehr viel günstiger ist, kann ich mir auch vorstellen, darauf umzusteigen.

    Liebe Grüße,
    FranzW

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kapitulation!

    Wenn eine derartige Preiserhöhung in Sicht ist, wäre sie wahrscheinlich politisch getriggert, ähnlich den tethered caps auf PET Flaschen oder den Plastiktüten, die es in ihrer Form wie man sie vor 5 Jahren noch kannte heute EU weit verboten sind. Eine Preiserhöhung würde sich also im Vorfeld abzeichnen.

    Ich als Ab-und-zu-Träger, DL, habe mir zu diesem Thema schon öfters Gedanken gemacht und bin immer bei der gleichen "Lösung" gelandet: Ausrechnen, wie viele Windeln ich bis zum Ende meines Lebens noch brauche, einen Lagerraum mieten, ein Einschweissgerät kaufen und eine Woche Urlaub nehmen. Den Bedarf bis an mein Lebensende bestellen und mit dem Einschweissen beginnen.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    74
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kapitulation!

    Oder ohne Windel in die Hose machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.