Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Morgenroutine - Frage..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    April 2024
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Morgenroutine - Frage..

    Ich kann ja fairerweise auch etwas über meine Probleme schreiben. Also ich gehe für das große Geschäft auch auf die Toilette, jeden Morgen nach einem Einlauf. Das ist leider die einzige Möglichkeit, für den Rest des Tages einigermassen die Kontrolle zu haben. Mit Urin in der Windel kann man klarkommen, aber schon mit einer kleinen Menge von dem anderen Zeug hat man doch sofort verloren. Da nimmt man schon einiges in Kauf. Wer Witze über Flatulenz mag, der darf jetzt lachen. Mache ich mittlerweile auch so.

    Was die Harninkontinenz betrifft: Das läuft mehr oder weniger genauso weg, wie es die Nieren produzieren. Mal locker ausgedrückt ist einfach der ganze Apparat mehr oder weniger Schrott. Da funktioniert kein Teil wirklich so, wie er eigentlich sollte. War schon immer so, ich wurde halt so geboren. Ich würde übrigens nicht mit meiner Nachtwindel meinen Morgenkaffee trinken und zwar aus ganz einfachen Gründen. Das Ding ist nämlich nach den paar Stunden über Nacht recht schwer geworden und rutscht unglaublich leicht weg.

    Und ich kann schließlich kaum entspannt meinen Kaffee zum Frühstück trinken, während ich buchstäblich mit einer Hand die blöde Windel festhalten muss. Das Problem gibt es natürlich nicht, wenn die Nachtwindel morgens leer und trocken ist.

    Sollte das jemand irgendwie interessant finden oder sich irgendwelche Fragen ergeben haben (könnte ja sein), dann halt per PN.
    Geändert von christian77 (28.04.2024 um 12:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.