Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpfhose rutscht Windel
Hallo,
wie findet ihr das herunterrutschen der Strumpfhose wenn ihr eine Windel drunter habt, aufgrund dem Material habt ihr das gefühl sie rutscht mehr, oder eher weniger weil die Windel alles dicker macht, oder hat es einen Einfluss ob es Plastik oder Cottonfeel Windeln sind. Was sind so eure Erfahrungen?
SantaClaus
21.04.2025, 03:25
Eventuell eine größere Größe der Strumpfhose nehmen?
Hört sich nach zu kurz an.
Meine Strumpfhosen enden mit dem “Gummiband” weiter über dem der Windel.
Da rutscht dann nichts runter.
Ich hatte am Anfang eine falsche Größe. Da hörte die Strumpfhose direkt auf der Windel auf. Das rutschte natürlich.
Sonst , falls gemocht, kann man auch den Windelbodie ÜBER die Strumpfhose und der Windel anziehen. Als Kleinkind, das ich bin, ist es toller wenn man das Spielen nicht unterbrechen muss weil die Strumpfhose wieder hochgezogen werden muss. ^_^
Auf Sylt hab ich es auch so getragen um etwas Kleinsein zu können.
(Siehe Anhang zur Veranschaulichung)
TenaFelina
21.04.2025, 05:45
Es ist abhängig von der Materialkombination. Eine Kunstfaserstrumpfhose auf einer Folienwindel rutscht am stärksten. Auf einer CF Oberfläche ist es schon besser. Eine Polypes PU Hose über der Windel ist eine sehr gute Kombination. Durch das aufgerauhte Material rutscht eine Strumpfhose kaum mehr. Ein Body darüber ist die sicherste Methode um ein Rutschen der Strumpfhose zu verhindern.
SantaClaus
Wunderschönes Foto mit einem toll aussehenden Body.
smaartch
22.04.2025, 05:35
[QUOTE
Auf Sylt hab ich es auch so getragen um etwas Kleinsein zu können.
(Siehe Anhang zur Veranschaulichung)[/QUOTE]
Sehr schönes Foto, vielen Dank
Da ich auch aus diesem Grund immer einen Body zu Windeln und Strumpfhosen trage, kann mir ein Rutschen der Strumpfhose nicht passieren