PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Periode und Windeln

boygirl
04.02.2025, 09:59
Guten Tag
Gibt es hier Frauen oder kennt jemand hier Frauen die während ihrer Periode Windeln oder Inkontinenzprodukte tragen.

Ich frage das weil ich in einigen Bewertungen von solchen Produkten das immer wieder lese.

allesindie
04.02.2025, 10:09
Ja,
Meine Frau trägt während ihrer Tage gerne Pants und Nachts auch schon mal ein Suprimahöschen drüber ... finde ich sehr sexy!

nicetux
04.02.2025, 11:23
Meine Frau benutzt meist die Always discret oder die Tena Silhouette. Vor kurzem hat sie auch die Drynites 13+ probiert. Die stehen ihr verdammt gut. Sie greift aber auch nur für Nachts auf die Produkte zu oder wenn wir auf Reisen sind und längere Fahrten machen.

MagdalenaM
05.02.2025, 09:26
Ich benutz auch keine extra Periodenprodukte, bei mir geht alles in die Windel.

Sportcity
05.02.2025, 12:37
Ich benutz auch keine extra Periodenprodukte, bei mir geht alles in die Windel.

Das ist aber nicht erlaubt, in Deutschland gibt es bestimmt auch ein Gesetz das es verbietet eine Windel für die Periode zu nutzen.

Liegt die Binde in der Windel ist das wiederum zulässig.

Windelfreund_s46
05.02.2025, 13:36
Das ist aber nicht erlaubt, in Deutschland gibt es bestimmt auch ein Gesetz das es verbietet eine Windel für die Periode zu nutzen.

Liegt die Binde in der Windel ist das wiederum zulässig.

Also diese Behauptung halte ich für Unsinn!!!!

Es gibt kein Gesetz oder irgendeine Vorschrift, die Frauen vorschreiben, welche Hygieneprodukte sie während ihrer Periode nutzen dürfen oder sollen. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!

allesindie
05.02.2025, 13:43

Es gibt kein Gesetz oder irgendeine Vorschrift, die Frauen vorschreiben, welche Hygieneprodukte sie während ihrer Periode nutzen dürfen oder sollen. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!

Ich glaube hier hat lediglich das Zwinkersmiley gefehlt ;-)

djwindel
05.02.2025, 14:30
Ich glaube hier hat lediglich das Zwinkersmiley gefehlt ;-)

Das glaub ich auch :D

Heavy User
05.02.2025, 19:43
Ein typischer Nachmittag in der WBC: Jemand macht einen ganz leicht ironischen Witz und prompt nimmt der Nächste das Ernst und schreibt eine empörte Antwort............

Business as usual.

Sportcity
06.02.2025, 00:09

Sorry das ich den Smily vergessen habe.

boygirl
06.02.2025, 11:00
Und in binnen kürzester Zeit wurde mein eigentliches Thema zerstört es ist zum heulen������

Kallischnalli
06.02.2025, 13:19
Zurück zum Thema: :D
Ja, sie nimmt auch Always discreet Pants oder Tena Silhouette. Sie fühlt sich noch sicherer als bei Periodenslips

oliver82
07.02.2025, 15:25
Empörungs-Industrie... finde ich voll gut :D
Ich habe mal irgendwo eine Beschreibung zum Benutzung einer Windel gelesen. Das stand drinne: Diese Slips sind geeignet für die Aufnahme von Körperausscheidungen wie Urin, Stuhl, Blut und anderen Flüssigkeiten.
Meine Freundin verwendet Maxi-Pads für die Zeit während der Periode.

JeZZ
05.03.2025, 09:16
Bei mir landet auch beides in der Windel.