PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelferien auf dem Bauernhof



Manu Poggo
13.06.2024, 15:21
Auch in diesem Jahr verbrachte ich einen Teil der Sommerferien bei meinem Cousin. Ich wohnte in der Kleinstadt und er in einem Dorf ein paar Kilometer entfernt. Es war ein 950-Einwohner-Dorf, dessen Kirche auf einem Steilhang über dem Flüsschen stand und drumherum gab es ein paar Häuser, einen Fernseh-Fritzen und einen Edeka-Laden mit angeschlossener Drogerie. Dazu gesellten sich noch in konzentrischen Kreisen um das Dorf herum etliche Bauernhöfe und auf einem davon wohnte mein Cousin. Ich war 10 und wurde im November 11, mein Cousin im Oktober 12. Ich fand es immer cool und aufregend, mit ihm die Ferien zu verbringen, es war immer irgendwas los. Ich bewunderte ihn, er war mein Vorbild, denn er war mir immer eine Nasenlänge voraus. Aber eines hatten wir gemeinsam: Wir brauchten beide noch Windeln in der Nacht und gelegentlich auch am Tag zum Beispiel die typische längere Autofahrt.

...

Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=61405).

Windelfreund_s46
14.06.2024, 08:03
Nette Geschichte! Welche Windeln sind das, die die Jungs tragen? Habe ich noch nie gehört.

Manu Poggo
14.06.2024, 08:31
Nette Geschichte! Welche Windeln sind das, die die Jungs tragen? Habe ich noch nie gehört.

Hi,
das waren typische Bettnässerwindeln der 1980er (und 1990er?) Jahre. Die gab es WIMRE tatsächlich in Drogerien kleinerer Orte zu kaufen.

Es gibt sogar einen uralt-Faden zu diesen Windeln der Bild-Link ist aber inzwischen defekt Link https://www.wb-community.com/showthread.php?25091-Peaudouce-Junior

Die hatten ein Rautenmuster eingeprägt, was ich nach wie vor interessant fände, wenn es sowas noch gäbe.

allesindie
14.06.2024, 09:27
Ja, die Peaudouce Junior 2 habe ich Ende der 90er Jahre mal getragen - die waren nicht schlecht, recht dünn, fein raschelnd und mittelmässig saugstark. Hatten eine sehr angenehme Haptik, wenn ich mich recht erinnern kann.
Auf Ebay hat es aktuell Peaudouce Babywindeln, wie gross die ausfallen kann ich nicht sagen. Die Junior 2 haben mir mit damals wohl so 75kg gut gepasst.
Schöne Grüsse,
Allesindie

Diaper112
16.06.2024, 08:59
Was mich wundert, dass es in dem Dorf keine Mädels zu geben scheint. Auch nicht am Baggersee.
Und wie wirkt der supercoole Chris Cross mit Windeln auf die Mädels? Die kichern in Grüppchen doch bestimmt nur über ihn.

Manu Poggo
16.06.2024, 09:23
Was mich wundert, dass es in dem Dorf keine Mädels zu geben scheint. Auch nicht am Baggersee.
Und wie wirkt der supercoole Chris Cross mit Windeln auf die Mädels? Die kichern in Grüppchen doch bestimmt nur über ihn.

Ja, in der Tat, die Mädels habe ich noch nicht eingebaut. Und wie er DAS Dilemma "Mädel" und "Windel" lösen könnte, weiss ich (noch) nicht. Zur Zeit ist Chris Cross tagsüber gelegentlich ein Windelträger - nur nachts braucht er sie konsequent. Daher kann es noch werden, dass er seinem Mädel nicht zwangsläufig als Windelträger gegenüber stehen muss. Eine Hintergrund-Info zur Story: sie erzählt überwiegend aus der Sicht von Tim, 11 Jahre alt, der in einem Alter ist, wo man Mädels langweilig, doof, was auch immer findet. Tim und zum Teil seine Spielgefährten sind größere Kinder, Jungs!, die Windeln brauchen. ACs also. Ob mir Chris Cross seine amourösen Ambitionen noch geistreich einzuflechten gelingt, sehen wir dann. Auf jeden fall Danke danke für ein jedes feedback bezüglich meiner ersten Windel-Geschichte. Vorab verraten, in den bereits grob fertigen Teilen geht es ersteinmal noch weiterhin um "ups ich brauche plötzlich Windeln" und etwas mehr drumherum.

Es wird noch das Schützenfest kommen, aber bislang kann ich den Faden "Plötzlich Windel oh nein", noch nicht rhetorisch sinnvoll auf die "älteren Jungs und die Mädels" rüber kriegen. Nur ein "drüber lustig machen auf der Tanzfläche" reicht irgendwie noch nicht, das wäre zu simpel gestrickt und zu vorhersehbar.... hmmmm...

LG
Manu Poggo

Heavy User
16.06.2024, 09:32
Du könntest zur Auflockerung noch eine kleine Nebenhandlung einbauen, zum Beispiel über zwei Müllmänner die sich fragen warum in der Region so außergewöhnlich viele Windeln in den Mülltonnen sind.;)

Manu Poggo
16.06.2024, 09:48
Du könntest zur Auflockerung noch eine kleine Nebenhandlung einbauen, zum Beispiel über zwei Müllmänner die sich fragen warum in der Region so außergewöhnlich viele Windeln in den Mülltonnen sind.;)

Oh jaaa, das wird auch ein netter Gesprächsfaden werden, vor allem in Puncto "Dorftratsch" und so... Danke für den Tipp *thumbs up* Frühestens ab Teil 12- 15 könnte das Thema starten...

Ergänzung zu meinen Ausführungen weiter oben:
Die Personen stellen quasi eine Identifikationsperson dar. Und was noch für mich als Autor erschwerend hinzukommt, dass ich eigene Erlebnisse "Mädchen UND Windeln" nicht vorzuweisen habe. Ich habe diese Dinge bislang getrennt in meinem Leben gehandelt, also entweder Beziehung oder Windeln ausleben... in meiner persönlichen Fetisch-Kombi passt das nicht so ganz zusammen, komisch, aber ist so.. *Achsel zuck* gibt nichts was es nicht gibt...

Vielleicht trifft Chris Cross in einer Apotheke beim Windeln bestellen oder sonst wo im medizinischen Bereich auf seinen heimlichen Traum, den er bislang nur gesehen, aber noch nicht näher kennengelernt hat...

- - - Aktualisiert - - -

Noch eine In fo über den "kulturellen Hintergrund" der Story: https://de.wikipedia.org/wiki/Westf%C3%A4lische_Reihe

In Westfalen wird allerdings unter einer Westfälischen Reihe eine (...)ordnung verstanden, bei der Frauen und Männer jeweils für sich getrennt eine Gruppe bilden. Die Bezeichnung für diese Aufteilung stammt aus der in Westfalen früher üblichen Kirchentradition, laut der auf der einen Seite des Kirchenschiffs die Männer saßen, während auf der anderen die Frauen Platz nahmen.[1]

Heutzutage wird diese Sitzordnung in der Kirche üblicherweise nicht mehr praktiziert, ist jedoch auf Schützenfesten noch zu finden


...und bei Fahrradtouren, Familienfesten, Spaziergängen usw usw

Das Emsland praktiziert das auch weitgehend so. Und grob verallgemeinert spielt die Geschichte in "Emsland oder Westfalen"

Kann man sicherlich nicht als allgemein bekannt voraussetzen...

LG

Manu Poggo
16.06.2024, 16:17
Und noch eine kulturelle Background-Info zu dem seltsamen Dorf ohne Mädel. Es ist bei Schützenfesten in dieser Gegend ein auffallendes Problem, dass die Männchen Tanzmuffel sind, lieber in Pulks schwadronierend vor der Theke herumstehen und die holde Weiblichkeit mit der holden Weiblichkeit tanzt. Die gebuchten DJs rufen gelegentlich "Damenwahl" durchs Mikro, aber den durchschlagenden Erfolg bringen weder das noch ein paar Spiele und Tricksereien um die Herren ein wenig mehr auf den Tanzboden zu bewegen.

teddibär
16.06.2024, 22:02
Wie entsteht ein Dorf mit so vielen Windel-Teenagern? Ist da ein Kernkraftwerk oder eine Chemiefabrik in der Nähe? Oder haben die Bauern zuviel Roundup versprüht? Wenn die Umwelt in Ordnung ist, dann hätte ich gern eine Wohnung dort, denn man weiß ja, dass ich Windeln und Kühe mag :D

Manu Poggo
17.06.2024, 14:33
Ist da ein Kernkraftwerk in der Nähe?

Das Atomkraftwerk in der Nähe heisst (zumindest noch zur Zeit wo die Geschichte spielt) Lingen... zumindest ist die Geschichte fiktiv im weiteren Umkreis dort angesiedelt. *g* Es gibt noch unweit von Lingen eine Tag und Nacht gut riechende Raffinerie in Salzbergen *pfeiff* Aber irgendwie unabhängig davon hat es die Jungs einfach erwischt mit dem Windeln brauchen.

Manu Poggo
26.06.2024, 07:57
So, die Geschichte hat ein niedliches Ende gefunden. Ich bedanke mich bei allen Antwortern, Feedbackern, Tippgebern, Lesern und Likern meiner ersten Story. Auf ausdrücklichen Wunsch potentieller Interessenten könnte es noch weitere Kapitel geben. Schaun wir dann mal...

Liebe Grüße in die Geschichten-Runde.

Gold_Boy93
26.06.2024, 14:11
Ich bin verwirrt, du fragst am 21.06. wann deine weiteren Teile veröffentlicht werden.
Dein letzter Teil wurde am 20.06. veröffentlicht und jetzt sagst du "schönes Ende"?

Hä? Ich bin dezent verwirrt...

Manu Poggo
26.06.2024, 17:39
Ich bin verwirrt, du fragst am 21.06. wann deine weiteren Teile veröffentlicht werden.
Dein letzter Teil wurde am 20.06. veröffentlicht und jetzt sagst du "schönes Ende"?

Hä? Ich bin dezent verwirrt...

Hallo Cold Boy93,

ich werde das Durcheinander einmal versuchen zu entwirren:

ja, ich habe am 21.6. die Frage gestellt
Hallo liebe Admins,

die Freischaltung meiner allerneuesten Fortsetzung von "Windelferien auf dem Bauernhof" dauert ungewöhnlich lange im Vergleich zu vorher.

da waren die Admins auf WF. Gepostet wurde die Fortsetzung der Story am 20.6., also hat se nach Freischaltung am 23.6. das vorzeitige Datum verpasst bekommen.

BTW von "Beiträgen" war nicht die Rede, nur von "meiner allerneuesten Fortsetzung", diese muss nicht zwangsläufig mehrere Teile beinhalten.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für jegliches Interesse und Nachfragen und eine Beantwortung mache ich gerne...

Viele Grüße

Gold_Boy93
26.06.2024, 20:56
Aso ok das wusste ich nicht mit dem Datum und irgenwie schade, dass die Story zu Ende ist.

Manu Poggo
27.06.2024, 09:35
Aso ok das wusste ich nicht mit dem Datum und irgenwie schade, dass die Story zu Ende ist.

Hi Gold Boy93,

die Story muss nicht zuende sein, denn auf Nachfrage.... BTW ich habe schon einen "Faden" wie es ein Kapitel weiter geht... ist nur noch nicht zuende ausgereift... schau mal die Tage nochmal rein ob die Sache rund wurde... *zwinker*

LG