Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist es ohne Windell?
hallo Leute,
ich bin schon jahrelang DL und trage sehr oft Windeln, bin aber nicht inko. Wenn ich Windeln trag, kann ich mich aber so fallen lassen, das es ganz leicht läuft. Egal ob im sitzen, stehen, liegen oder sogar im gehen. Dazu muss ich auch nicht vorher lange haltenmüssen, ich tue mich irgendwie innerlich öffnen, und sobal sich was angesammelt hat, kann ich es auch dann laufen lassen. Ich frage mich gerade kommt das durch das viele Windeltragen und kann das bei ständigtragen sich verstarken, und wie ist ohne Windel, ich meine, wenn einer immer brav aufs Klo geht. Könnte der das auch auf anhieb oder ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich?
Gruß
Sunny :baby:
Also ich trage sehr selten Windeln, kann in Windeln und auf dem Klo immer direkt Pipi machen. Aber bei meiner ersten Windel war es schon schwierig.
Mir fiel es anfangs sehr schwer, die Windel nass zu machen.
Auch waren die ersten Versuche weniger erfolgreich.
Ich schiebe das darauf, dass ich
1. viele Jahre ohne Windeln lebte und
2. unterbewusst Angst hatte, dass die Windel ausläuft.
Jetzt hab ich das Windeltragen unter Kontrolle.
Wenn ich Windeln trage, kann ich es bei allen Gelegenheiten ohne Problem und ohne, dass es einem anderen auffällt, laufen lassen.
Habe ich keine Windel an, hab ich mich (fast immer) völlig unter Kontrolle.
Einzig die Toilettengehfrequenz ist kurzzeitig höher, wenn ich vorher intensiv Windeln trug.
Hallo,
Bei mir ist das auch so, wenn ich eine Windel trage muss ich viel öfters als wenn ich keine Windel anhabe! Manchmal gibt es auch Tage wo ich jede Stunde auf Klo muss.
Gruß
Dennis
CHRIS2003
07.04.2005, 19:35
Ich hatte Anfangs auch so meine Probleme in die Windel zu nässen . Mittlerweile klappt das ganz gut . Probleme ohne Windeln habe ich keine , sicherlich weil ich auch meine Windeln so intensiv trage wie manch anderer hier . Da würde bei mir der Reiz verloren gehen . Ich bin zwar ganz gerne mal in Windeln unterwegs weil das auch sehr praktisch sein kann , aber am liebsten trage ich sie eigentlich wenn ich ins Bett gehe . Warscheinlich weil ich relativ lange Bettnässer war .
da seh ich auch keine Probleme, trage im Moment sehr häufig Windeln,möchte fast sagen ständig :D heut z.B. war ich dann den ganzen Tag ohne unterwegs, das geht automatisch, das "Umschalten". Wenn ich verpackt rumlauf mach ich mir keine Gedanken, lasse auch jeden Tropfen bewust laufen, wenn ich keine trage hab ich daher null Problemo. Wenn ich zu oft verpackt rumlaufe, könnts höchstens zur schlechten Angewohnhnheit werden, so seh ich das, und damit das ned passiert leg ich ab und an mal ne kleine Pause ein, außer Nachts, da fehlt mir sonst was :lach:
Zudem ist dann umso schöner nach ner Pause wieder frisch gewickelt zu sein