Gibt es hier Windel-Paare oder auch ein Dl-Paar?.
Gibt es hier Windel-Paare oder auch ein Dl-Paar?.
ja, gibt es definitiv
viele sind schon jahre bis jahrzehnte zusammen
was machst du nun mit diesem fakt ?
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
ja wir, supfine und supfan
Hier auch - beide Inko, aber auch DL
Ich bin das hässliche Elefantlein, ich bleib für immer Single.
Meine Frau und ich tragen auch Beide Windeln. Ich öfters als sie, aber wir mögen sie Beide.
Erst am letzten Wochenende waren wir beide gewindelt unterwegs als wir zu einem Kurztrip auf die schwäbische Alb unterwegs waren.
Nach dem Frühstück bei einer Tropfsteinhöhlenbesichtigung leistete sie uns gute Dienste.
Meine LG und ich tragen auch beide Windeln.
Sie trägt aber lieber Pull-On.
Den Fetisch habe ich mit in die Beziehung gebracht.
Wir sind auch ein Windelpaar :-) Wir waren letzte Woche mit einer Gruppe im Europapark. Dort waren wir alle 24/7 gewindelt unterwegs.
Zählt Ex Windelpaare auch?
Haben uns hier übers Forum kennen und lieben gelernt. Die vorliebe ist bei meiner Frau allerdings verschwunden, aber wir sind immer noch glücklich zusammen seit 2007.
Gruss Sebastian
DL Paar hier. Ich (m) habe es in die Beziehung gebracht.
... scheint es also doch öfters zu geben.
Geändert von Wolfgang (13.05.2024 um 20:01 Uhr) Grund: Link entfernt
Meine Lebensgefährtin und ich sind auch beide DL‘s. Ich zwar öfter als sie, aber das ist ja nicht schlimm. Es ist ein fester Bestandteil unserer Beziehung und unseres Sexlebens. Mfg
Es ist einfach nur schön zu sehen das auch Paare hier sind.
Evtl finden wor ja noch ein paar
Irgendjemand hat meinen Link gelöscht. Wenn ihr nach "WPP Events" sucht, dann sehr ihr, daß Windelpaare eine ganze Party füllen können.
Ist doch auch mal schön das selbst so ausgefallen Vorliebe auch ein perfect match zu Paaren bringt, die von Sprichwort Nadel im Heuhaufen. Wo doch gerade diese Vorliebe reich an Facetten ist wo selbst hier das perfekte Wahl schwer sein würde.
Grüße aus Österreich European Child1
(Auf Wunsch nun mit Translator beim Schreiben (18.08.2024))
Meine Frau und ich brauchen nichts voreinander verstecken, wer auch immer Lust hat nutzt Windel, Schnuller, Fläschchen oder Strampler. So ein "Perfekt Match" gibt es selten, aber es gibt es!
Ein hallöchen aus ba-wü
Wir sind auch ein Pärchen allerdings ist nur Er-mein absolute wundervoller Partner Windelträger
aber wir leben es zusammen aus wann immer es geht
es gehört zu uns, auch sexuell beziehen wir es oft mit ein
Ich liebe diese Innigkeit….es hat was ganz tiefgründiges
und es gab von Anfang an keine Geheimnisse was dieses Thema betrifft
Allerdings ist das nicht das einzige innige Geheimnis das wir haben und uns verbindet
Wir besprechen alles offen und ehrlich
Aber wir tragen es nicht nach außen es ist unser kleines intimes Geheimnis aber das schweißt noch mehr zusammen