Zu Jakob und seinen Windeln: Jap, die Pampers halten auf jeden Fall eine Menge aus! Aber das tun sie ja in all meinen Geschichten. Immer, wenn ein Charakter bei mir eine BabyDry trägt kann man davon ausgehen, dass die so 7-8 Stunden halten und ordentlich dick und kuschelig sind. Und eigentlich auch davon, dass sie getragen werden bis kurz vor (oder kurz nach) dem Auslaufen.
Wenn man das Alter meiner Charaktere berücksichtigt, ist eigentlich klar, dass das in der Realität niemals funktionieren würde. Pampers Größe 6-8 dürften keinem Fünftklässler mehr vernünftig passen, aber das verbuche ich unter künstlerischer Freiheit. Ich stelle mir sozugsagen die Idealpampers vor, die in mancher ihrer Eigenschaften eher einer XS-Ausführung von dicken ABDL-Windeln entspricht als einer Babywindel. Pampers sind in meinem Kopf einfach kindlicher als Inkontinenzwindeln und passen viel besser zu der Regression. Und dadurch, dass ich sie "Pampers" nennen kann und nicht nur "Windeln" habe ich auch ein Synonym zum Wortabwechseln mehr beim schreiben.
Aber ja, eigentlich ist das mit den Pampers so wie ich es schreibe unrealistisch. Was mich wenig stört, obwohl ich bei allem anderen immer sehr auf Realismus achte. Hat euch das auch schonmal gestört? Ich bin manchmal überrascht davon, wie wenigen Leuten das auffällt.