@ Loki

um gesund zu sein / zu werden ist es m.E. nach wichtig sich selbst von evtl. Vorurteilen gegenüber dem Bereich zwischen Bauchnabel und Knie zu befreien. Alles was sich körperlich in diesem Bereich befindet ist nicht schamhaft zu beurteilen. Anus , Penis, Hoden usw. sind alles UNSERE Körperteile die für unser Leben notwenig sind. Ich selbst bin in einer Zeit ( geb. 1940) gross geworden, in der alles in Bereich der Sexualität negiert wurde. ( Bikinis, Tangas usw. trugen nur Prostituierte ! ) Also das ist heute doch alles viel freier und natürlicher geworden.

So profitieren wir doch auch im Bereich unserer Ausscheidungsorganen ( Harnblase, Darm usw..... ) so natürlich und offen , wie auch bei einer Herzuntersuchung!

Ich bin heute sehr offen und natürlich im Zusammenhang mit meinen gesundheitlichen Problemen . Ich bin schwerhörig ( durch Explosion einer Bombe im II. Weltkrieg ) und inkontinent. Na und.... Denn nur so kann mir geholfen werden, und die geeigneten Massnahmen im Krankenhaus oder beim Arzt eingeleitet werden können.

... und wenn der behandelnde Arzt nicht hilfreich ist, dann wechsele ich zu einem anderen Arzt.

Also dann sage doch, dass Du Windeln trägst. Ob nur Lust zu haben oder um die Hose trocken zu lassen... DU ALLEIN bist WICHTIG um Spass und Freude auf dieser Welt zu haben.