@NoDicht ... Ja, es brennt auch manchmal sehr unangenehm. Ich nehme an das dass vom nachtröpfeln kommt, da ist es an der spitze eigentlich immer nass und das reizt. Auch beim Wasserlassen zieht es des Öfteren sehr unangenehm. Schwacher Strahl und so ein Stottern. Ich habe die Beschwerden nun wieder seid etwas über einer Woche, mal schauen wie lange es dieses mal wieder geht. Das letzte mal war Mitte September 2023 und ging gut 7 Wochen lang. Am Anfang ist es noch sehr leicht und Subtil und nach gut einer Woche deutlich bemerkbar. Ständiger Harndrang, schwacher Strahl, schmerzen beim sitzen (am Damm) und das Brennen und nachtropfen und und und. Wenn es richtig los geht dann bin ich auch gut alle 10-15 Minuten auf dem WC und in der Nacht...keine Ahnung, da zähle ich nicht mit ^^

Da ich ja auch DL bin, habe ich immer Windeln daheim und die trage ich dann auch wenn es richtig eklig wird. Ständig zum WC rennen ist mir dann zu blöde, da ich ja kein Stress mit Windeln habe. Das gleiche gilt für die Nacht. Nur auf Arbeit greife ich dann zur Not auf Einlagen oder Pants zurück. Die fallen nicht auf und sichern die Buxe recht gut. Nach dem Arbeitstag und gefühlten ständigen Einhaltens, habe ich immer das Gefühl dass mir die untere Bauchmuskeln verkrampfen. Zu hause mach ich mir dann immer eine Wärmeflasche auf den Bauch und dann entspanne ich mich. Da läuft es dann auch immer in kleinen Mengen in die Windel.

Ich weiß nicht wohin das noch führt. Ich habe echt kein Bock auf eine Inko und in diesen phasen fangen mich die Windeln auch an zu nerven. Ist dann einfach nicht mehr mit Spaß verbunden.
Ich hoffe meine Frau denkt nicht irgendwann das ich das als Legitimation zum Windeln tragen mache. Ich rede mit ihr viel darüber und sie sollte eigentlich wissen das dass was ganz anderes ist.