Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Windeln und Exhibitionismus

  1. #41
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    War zwar noch nicht auf ne Pride Parade oder ähnliches. Aber könnte mir schon vorstellen das was Runhild sagt. Medien wollen doch nix normales zeigen oder berichten. Damit verdient man kein Geld. Ist wie überall.. auf Oldtimer Ausstellungen wird nicht unterscheiden was selten oder eventuell teuer ist. Hauptsache viel Bling Bling. Da wird ein Cadillac zum Magneten, und der Exot der eventuell nur eine Handvoll gibt, nicht beachtet. So ticken wir halt irgendwie doch alle. Das Gewöhnliche ist zu langweilig. Wenn will man das Extreme sehen. Normal hat man jeden Tag. Könnte sein das nur Wlndeln blank bei einer solchen Parade NOCH nich skuril genug ist, als Mann mit Leine.

    Außerdem hätten die Kritiker auch keine Argumente, da guck ....... guck die Perversen. Wenn d Plötzlich Mainstream Menchen gezeigt würden, würde die Kritiker plötzlich aus der Bahn geworfen, und müssten erst mal ihre Argumente neu ausloten und irgendwie korrigieren.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (03.11.2023 um 20:09 Uhr)

  2. #42
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen

    Zwischen den einzelnen teilnehmenden Gruppen gibt es jedes Jahr die Diskussion, ob die Dragqueens vorweg immer sein müssen.
    Macht doch Sinn, wenn die Dagqueens voran gehen und das Tempo vorgeben. Auf High Heels ist man meines Wissens nicht so schnell So gibt es dann keine Lücken.............
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #43
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.089
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Macht doch Sinn, wenn die Dagqueens voran gehen und das Tempo vorgeben. Auf High Heels ist man meines Wissens nicht so schnell So gibt es dann keine Lücken.............
    Täusche dich da nicht! Gibt sicher einige, die in High Heels dich in Turnschuhen abhängen.

    Das Ding ist, dass Windeln für uns hier einen Trigger darstellen, der für andere Leute überhaupt nicht existiert. Bei uns denkt jeder gleich "oh, eine Windel! Das muss doch jedem auffallen!" Nein, tut es nicht. Möglicherweise wird es registriert, ist aber für die allermeisten Leute "da draußen" so interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    42
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Also meine Erfahrung am See bei uns (kein offizieller Badesee, man kommt auch nicht zufällig vorbei, sondern muss ihn schon kennen), wo gemischt FKK und Textil Bade und Sonnenbaden stattfindet, ist, dass es nicht groß interessiert, ob man eine Windel trägt.
    Ich hatte eine Windel und ein Shirt an und bin so auch ganz normal mit anderen Leuten ins Gespräch gekommen. Vielleicht hat jemand schon etwas komisch geschaut. Aber das ist ja natürlich, wenn man etwas sieht, was man nicht kennt.
    Und solange es keine bunte, pinke ABDL Windel ist, fragt sich glaube ich auch niemand, wieso eine Windel getragen wird. Die meisten denken, man braucht sie halt.
    Eine Frau ist dort auch mal mit ihrem Fahrrad angekommen, hat sich zum Baden ausgezogen und sie hatte eine Pants an. Nach dem Baden und trocknen wurde die Pants wieder angezogen und sie ist weitergefahren.
    Ich denke, wir machen uns einfach viel zu viele Gedanken.
    Wofür ich allerdings "Angst" habe ist, dass irgendwer mal ein Foto macht und das rumgeht....
    In diesem Sinne, Munter bleiben

  5. #45
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    725
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus


  6. #46
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Ist aber Erregung öffentlichen Ärgerniss, und kann bis zu 1 Jahr Gefängniss geben. Wohl bemerkt "kann". Das könnte beim Öffentlichen Zeigen der Windel auch so gesehen werden. "Erregung öffentlichen Ärgerniss" muss noch nicht mal sexuell motiviert sein, wenn ich es richtig verstanden habe.

    LG
    Jörg

    P.S. Es scheinen einige falsch zu verstehen. Unten habe ich noch mal genauer geschrieben, wie ich es meine.
    Geändert von Thunderbird (30.12.2023 um 11:48 Uhr) Grund: P.S.

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Hi, ich denke , muss man wirklich alles zur Schau stellen, was man gerne macht? Ich trage meine Windel wirklich sehr gerne, und geniesse sie auch, ich lasse es auch überall laufen! Deshalb trage ich Body ( zu Röcken oder Leggins), Kleider oder Overall. Einfach, um meine saugfähige Unterwäsche so gut es geht zu verbergen. Sollte es doch einmal jemand bemerken, würde ich antworten:" Sorry, ich brauche sie!" Das Thema wäre erledigt.
    Will nicht schulmeistern, nur mal zum Nachdenken. Alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem Gesundheit. Gruss. SONJA

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    842
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    @Thunderbird, jetzt geht's aber echt los ... "Erregung öffentlichen Ärgernisses"???

    Welche Öffentlichkeit soll sich denn bitteschön darüber "ärgern" oder gestört fühlen, wenn ich mich umziehe und meine UNTERHOSE (saugfähig oder nicht) sichtbar ist? Wird Zeit, dass am Strand, am Fluss- oder Seeufer und natürlich auch in Sammelumkleiden umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen und Videoüberwachung eingeführt wird ... weil so geht es ja schließlich nicht, gell!
    Da wird's bei Einlagen und Pants ja schon kritisch ... Windeln sind dann nur bis 3 Jahre erlaubt. Oder doch bis acht?

    Alle Inkos werden also künftig sozial isoliert und sobald der Paketbote einen original beschrifteten Windelkarton liefert, muss er sich sofort die Hände waschen und 3x den Rosenkranz beten ... so in etwa sieht wohl deine Oberbedenkenträger-Welt aus!

    Wobei: Die Öffentlichkeit wird ja nur von den Windeln der perversen DL-Sexmonster belästigt, nicht von den Windeln der Inkos ... das muss man natürlich berücksichtigen!

    Irgendwann wird es auch der Letzte kapieren - selbst in einem Forum wie diesem -, dass Windeln Unterwäsche sind, Punkt!
    Unterwäschemodels findest du in jedem Discounterkatalog, Windelmodels in so ziemlich allen fachlich geprägteren Print- oder Online-Werbungen.

    Bei allem Respekt, aber ich habe hier schon deutlich intelligentere Posts gelesen als deinen letzten ... aber wenn man zu allem seinen Senf dazugibt, kann halt auch mal Blödsinn dabei sein - vor allem von unqualifizierten Gesetzes-Schlaumeiern, das ist ja besonders beliebt!
    Geändert von Mick (30.12.2023 um 02:04 Uhr)

  9. #49
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    @Mick
    Moment, ich denke das ich mich wohl nicht ganz genau ausgedrückt habe. Ich meine nicht wenn man sie trägt und in der Umkleide, oder wenn man sie am Bund sichtbar wird oder ein Unfall hat, das sie ausläuft oder so. Ich bin von ausgegangen wenn man nur mit der Windel bewaffnet durch die Straßen zieht, und möglicherweise Sein kleines Ich auf dem Spielplatz freien Lauf lässt. Oder mit Sissy Outfit sich anderen in der Öffentlich presentiert, und eindeutig zeigt, das es eine Neigung oder Fetisch ist. Das Extreme halt. Hat es alles schon gegeben. Gottes Wille, Windeln sind ein Hilfsmittel. Hoffe das es jetzt besser verstanden wird was ich meine.

    LG
    Jörg

    P.S. Ich meinte es in den Kotext Exhibitionismus, nicht bei der Benutzung wofür das Produckt gedacht ist.
    Geändert von Thunderbird (30.12.2023 um 09:14 Uhr)

  10. #50
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.058
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    @Mick Bitte den Unterschied zwischen "kann" und "muss" beachten! Thunderbird hat geschrieben was schlimmstenfalls passieren kann!

    Außerdem besteht ein sehr großer Ermessensspielraum bei der Definition einer exhibitionistischen Handlung.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #51
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    204
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Bin nicht so vertraut mit deutsche Gesetze, denke aber das Nacktheit und zeigen von Genitalien die öffentliche Ordnung verstört. Fetisch egal welche Art vorgezeigt wird toleriert ist. Anders wiederum wenn man hier vielleicht zu ehemalige Sowjetrepublike reist wo noch viel Intoleranz in Gesetze gibt. Wenn in Österreich ein AB oder AC durch die Straße läuft wird vielleicht seltsam beschaut und nichts passiert, mache das in Moskau-glaube endet in Strafkolonie. Es ist aber große Unterschied zwischen Fetisch zeigen und zeige von Nacktheit.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  12. #52
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Exhibitionismus

    Das mit einer Gefängnisstrafe in Deutschland hängt ja davon ab wie man es übertrieben hat, und ob man Wiederholungstäter ist. Auch eine Provokationsabsicht muss gegeben sein. Wenn Menschen sich brüskiert fühlen, wird man wohl erst mal aufgefordert es zu unterlassen. Schlimmsten fall ein Platzverweiß. Natürlich ist es kein Problem wenn man Windeln trägt, und es sichtbar wird, das man verwiesen wird oder womöglich bestraft. Aber wenn eine Provokation mit in Verbindunggebracht wird ist es egal um was es sich handelt. Habe mich halt nur dumm und missverständlich ausgedrückt. Also Asche auf mein Haupt und Sorry an alle.

    LG
    Jörg

Ähnliche Themen

  1. Exhibitionismus
    Von WiWaWu im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.