Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Galerie ist bereits voll?

  1. #41
    eule
    inaktiv
    Du bist süß
    Danke! :-)

    Außerdem, wer hat letztens was davon erwähnt, dass im W-wiki der reale Name einer Person aufgetaucht ist... hupps, wie war das mit den Email Addys wo Personen eindeutig zugeordnet werden konnten... huppsala²
    Hehehehe, erinnert mich ein wenig an das Windelnet, wo der Admin dort eine E-Mail an alle gesendet hat. Hunderte Adressen im To-Feld. Nicht Bcc! Ich habe ohne große Mühen ettliche Identitäten herausgefunden. (Vorname.Nachname@Arbeitgeber) Der Rest hat Google verraten. *facepalm*

    Einigen wir uns hier nun darauf: WFen und Stammtische sind böse, da sind nur kranke Leute die sooo krank sind dass kein Krankenhaus der Welt die noch reinlässt und diese Bilderflut! Diese Un-Glaub-Liche Bilderflut im Internet! In diesem bösen Internet! Es ist doch Un-Glaub-Lich! Täglich, nein, stündlich stoße ich auf diese schier Un-End-Liche Bilderflut von Bildern von Menschen die auf Stammtischen waren die von Menschen organisiert wurde die sich in der WBC organisieren. (Yeah, fätte Scheiße dieser Satz!)

    Ich glaub, wir sollten aufhören. Sonst geht mein Popcorn alle. Und das wollen wir nicht.

  2. #42
    Christopher94
    inaktiv
    Hallo Zusammen =)
    Ich find es eigentlich gut so die Regelung! Ich mein was würdet Ihr sagen wenn der Speicherplatz für die Galerie 1 Euro pro Monat kosten würde? Ihr könnt das hier alles Kostenlos nutzen, wer mehr will muss halt den TM-Status besitzen... Was ist dabei wenn man sich hier mal mit paar Leuten aus dem Forum trifft=?

    LG
    Christopher94

  3. #43
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass wir drüber gesprochen haben^^

    Da nun alle Seiten ihre Meinung kund getan haben, schließe ich diese Diskussion und freue mich auf Threads mit konstruktiven Inhalten...

Ähnliche Themen

  1. bereits zum 2. mal
    Von Feli im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.