Wünsche frohe und sonnige Pfingsttage gehabt zu haben.

So, bin wieder halbwegs an Bord.
Dank an die weiteren ausführlichen Wortmeldungen und auch die Anteilnahme von littlekid.

Befasse mich momentan intensiv mit den Schnullern mit Aufdruck für große Babys, den Töpfchen für große Babys und der Bekleidung, derzeit T-Shirts für große Boys und Girls, mit entsprechendem Aufdruck.
Gerade bei der Bekleidung, ist ja wirklich kein so großes Problem z.B. rosa T-Shirts in XXL mit süßem Aufdruck zu bekommen, verlangt Deutschland schon recht happige Preise. Wenn ich, zwar erst einmal bei Abnahme kleinerer Probemengen, schon alleine den wohl anschliessend möglichen VK bezahlen muss (ca. 20€), dann geht das wohl direkt in die Hose?!

Somit geht die Reise wohl hierbei auch in das ferne Asien. Werde in den kommenden Tagen mal einige Anbieter ansprechen. Diese befinden sich hauptsächlich in China oder Taiwan.
Mal sehen ob direkt ein kompletter Container abgenommen werden muss? Ja, vorher gibt es noch viele Dinge zu klären. Ist mir klar.

Erst einmal liegt mein Fokus auf den vorstehend genannten möglichen Angeboten. Mal sehen ob es was wird und dann sehe ich weiter.

In der Tat sollten bei meinem möglichen Webshop keine SM (o.ä.) Artikel angeboten werden. Danke hier für den Hinweis von michadaskleinebaby.

Übrigens hat sich auch bei mir der Bambino Customer Service aus Kalifornien gemeldet. Muss "nur noch" einige kleine Hürden nehmen um dann Bambino Distributor Germany zu werden. Diese kleinen Hürden sind allerdings für mich derzeit unüberbrückbar GRINS! .. oder doch nicht?