Original von sx1
Hey,
zum Thema Einsamkeit will ich jetzt mal nichts sagen, da ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe - bin übrigens auch eher introvertiert - aber einen Grund für die häufigen Kontaktversuche über das Internet zu diesem Thema:
Im Internet kann man semi-anonym und somit ohne Angst vor Blamagen einfach ansprechen, was man möchte und wie man fühlt.
Gerade in der Windel-"Szene" ist es eben nicht so einfach, man kann in einer Bar nicht einfach zu einem netten Mädel gehen und fragen "Hey, ich bin der Nick und meine Windeln sind nass. Kommst du mit auf die Toilette, mich wickeln?", um es mal überspitzt auszudrücken.
Wenn sich ein Mädel jedoch hier im Forum anmeldet, kann man relativ sicher sein, dass sie Windeln bzw. das Windelntragen zumindest toleriert.
Und da unsere Windelleidenschaft nunmal nur in den seltensten Fällen "aufhört" oder irgendwie für immer unterdrückt werden kann, wünschen wir uns, oder ich mir zumindest, um nicht zu schnell von mir auf Andere zu schließen, eben eine Freundin, die ebendies zumindest toleriert oder noch besser, akzeptiert oder gar aktiv mitmacht.
Das hört sich jetzt so negativ an, "für immer unterdrücken", ich mein das nicht negativ, ich mag meine Windelleidenschaft und bin sehr froh darüber, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die meisten diese Leidenschaft eben für immer haben. So wie eine Leidenschaft für Angeln oder Boot fahren oderso.
However: In so einem Forum bleibt einem ja nichts anderes übrig zum Kennenlernen, man kann nur PNs schreiben und schauen, ob man eine Antwort bekommt und die Chemie stimmt.
Die meisten Mädels verstehen das eben falsch und denken, dass man den Kontaktversuch oder die evtl. gesuchte Beziehung nur auf Windeln reduzieren möchte, aber dem ist eben (meist) nicht so.
Nur mal so als Denkanstoß
Gruß, Nick.