Gute Fortsetzung !
weiter so
Gute Fortsetzung !
weiter so
Echt super !!!
Geht doch aber noch weiter, oder?? (hoff)
Toole Fortsetzung,
bitte schnell weiterschreiben.
Die Geschichte war viel zu schnell vorbei. Schade eigentlich. Aber ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!
Schließe mich an. Der Bruder scheint doch eigentlich ein ganz netter Bursch zu sein und wirklich gewillt, seinem "kranken" Bruder das Leben zu erleichtern.
Gute Fortsetzung und schön, dass ich jetzt gleich den nächsten Teil lesen kann!! :lol:
Liebe Grüße
JASCHU
Es ist schön, dass Tobias seinem Bruder soo sehr vertrauen kann!!
Gut wäre vielleicht, wenn Du jetzt ein bisschen Material sammelst (vll. in WORD vorbereiten) un dann einen etwas längeren Teil einstellst!
Ich finde es immer sehr schade, wenn gute Geschichten so kurz ausfallen, dass mich die Neugier fast zerreisst!! :]
Grüßchen und :knuddel:
JASCHU
Sehr gute Geschichte. Ich würde mir auch noch gerne eine Fortsetzung wünschen. Z.B das plötzlich Tobias bester Freund an die Tür klingelt und er merkt, dass Tobias eine Windel trägt und er es ihm i-wie erklären muss...
naja war aber so nicht schlecht.
Schön !!!
Bin immer wieder von Tobias Mutter beeindruckt. Sie geht ja extrem locker mit allem um....
Kann nur wieder sagen: Weiter so !!!
Schöne Story! Die Mutter ist echt voll cool sowie die anderen Familienmitglieder auch. Bitte weiterschreiben.
Schön geschrieben, aber das war jetzt gemein, gerade wo es so spannend wurde.
Bitte schreib schnell weiter, möchte wissen, wie es weiter geht.
Tolle Geschichte,
tolle Familie, bitte weiterschreiben
Nanü, noch keiner ein Kommentar abgegeben???
Tja... dann muss ich wohl....
ööhhh....mmmhhh....???
Hoffe es geht bald weiter. Wäre cool wenn ihm inder Schule was richtig peinliches passiert...hi hi.
So was soll er meinem Namenskollegen antun? gemeinheit! :POriginal von Donny79
Wäre cool wenn ihm inder Schule was richtig peinliches passiert...hi hi.
Nee, ehrlich schöne Geschichte!
Mach bitte weiter!
Es geht interessant und spannend weiter. Bin schon gespannt, was er in der Schule so erlebt.
Sehr spannend.
Bitte weiterschreiben!
super geschrieben freue mich schon auf die fortsetzung.
gruß
marcus
Super Geschichte freue mich schon auf den nächsten teil