Hey, wollte mal fragen, wie ihr die neuen Designs der Nuk Schnuller findet!
LG Ben
Hey, wollte mal fragen, wie ihr die neuen Designs der Nuk Schnuller findet!
LG Ben
huhu,
gibts da Bild von?
sprechen wir von normalen Babyschnuller oder Medics?
von den babyschnullern ..
schau mal auf www.nuk.de
Welc´he meinst du denn?
Die nuk trendline einschlafsauger? oder andere
Es sind so gut wie alle überarbeitet worden, der Tropic hat andere Farbmischung, die Happy Kids haben neue Motive und so weiter ..
also ich sehne mich ja nach den alten designs zurück.......
die waren soooooo süß *träum*
am besten waren die nuks "happy kids" mit dem brächen drauf oder die einschlaf sauger mit dem clown.
sowas sollte es wieder geben^^
Versuchs mal in wenig besuchten Geschäften und schau mal in den Schnullerregalen ganz hinten. Da findet man ab und zu mal noch die älteren Designs.Original von nukschnuller
am besten waren die nuks "happy kids" mit dem brächen drauf oder die einschlaf sauger mit dem clown.
sowas sollte es wieder geben^^
Gruß,
littlekid
Hallole,
Ich hab da noch ein paar ältere Gehäause. Allerdings veschwindet das Motiv mit der Zeit.
Sind halt nicht für so eine lange Lebnens dauer geeignet. Die haben meist auch schon das 2. oder 3. Lutschteil drin.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
@littlekid hab ich auch schon versucht, zur zeit ohne erfolg.......schon alles abgeerntet^^
Also ich hatte vor ein paar Wochen ErfolgOriginal von nukschnuller
@littlekid hab ich auch schon versucht, zur zeit ohne erfolg.......schon alles abgeerntet^^
Gruß,
littlekid
Wie kriegt man denn das Lutschteil zerstörungsfrei ab und wieder ran? Das hab ich bisher noch nicht hingekriegt.Original von Gizmo_S
Die haben meist auch schon das 2. oder 3. Lutschteil drin.
Hallole,
Guckst Du auf meine Seite hier.Original von Loci
Wie kriegt man denn das Lutschteil zerstörungsfrei ab und wieder ran? Das hab ich bisher noch nicht hingekriegt.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
[quote]Original von nukschnuller
Maximale Zustimmung. :zustimm:
Aber bei mir gehts etwas weiter zurück.
Meine ersten NUK's waren auch die ersten die's überhaupt gab:
Elfenbeinfarben zurerst ohne etwas später mit Löchern.
Es gab dann auch Einschlafsauger in Elfenbein mit blauem und orangem Knopf.
Die alten bis hin zu den ersten farbigen in blau, grün, orange und gelb waren klasse. Außerdem gabs bei denen das Problem mit dem verblassenden Aufdruck nicht.
Wenn ich daran denke wieviele Schnuller ich schon hatte und in den "Schäm"-Phasen weggeworfen habe könnte ich heulen. :cry:
Hallo nukschnuller,Original von nukschnuller
...
die einschlaf sauger mit dem clown.
...
es gibt im Moment eine Limited Editon von NUK mit Clowns drauf. Ist eine 1er-Pakung. Verschiedene Farben, immer mit einem Clown drauf. Nur... ich mag keine Clowns, darum hab ich mir die nicht gekauft. Hab ich vor 2 Wochen oder so im Real gesehen.
@ben: Ich finde die neuen Designs zum Teil schön und zum Teil langweilig. Ich liebe meinen altrosa Nuk starlight, aber ich finde die Genius -Reihe in beige nur mit buntem Ring etwas langweilig...
lg cassandra
Gegen arme NUKs mit dem Seitenschneider quälen
(siehe Seite von Gizmo_S)
*tool* : Hat die Form einer Schraubenzieherspitze, ist aus Holz (angeschliffene Holzwäscheklammerhälfte) und ist zu weich um das Gummi zu beschädigen.
1. NUK in einem Schraubstock oder ähnlichem fixieren (Zellstoff verhindert Kratzer)
2. Schild herunterdrücken und gedrückt halten
3. das *tool* in den Spalt zwischen Sauger und Schild drücken (und so den Widerhaken zurückdrücken, der auf einer Seite reicht also aus)
4. *tool* reingedrückt halten und Schild nach hinten drücken / hoch ziehen
5. *tool* evtl etwas vor und zurückhebeln
6. voila .... schadfrei getrennt
[ich hoffe jetzt mal das angefügte Bild wird angezeigt ...]