getestet und für brauchbar befunden...

ich habe die Windel ca.16 Stunden angehabt, vom Abend bis am nächsten Mittag.
Die durchsichtige Folie ist tatsächlich sehr durchsichtig, man kann wunderbar alle Füllungsergebnisse sehen.
Alleine das macht irgendwie Spaß. Man kann richtig das Gel rumflutschen sehen, wenn genug Füllung vorhanden ist. "Blubb", "Glitsch", "rutsch"
Ich habe sie im vollen Zustand gewogen und kam mit allen Wertstoffen gefüllt auf 2.6Kg.
Das ist weit weg von den Angaben, aber wer glaubt das schon. Hinten wäre tatsächlich noch Saugkapazität gewesen, vorne und im Schritt war sie da aber schon undicht. Ein bekanntes Problem bei solchen Saugmonstern. Eine Rechteckeinlage würde bei der Pissverteilung helfen.
Die Teile gehen insgesamt auf wie Hefekuchen und machen ein wirklich riesiges Matschpaket.
Und ja, als Windelkacker freut man sich sicher über die stabile, durchsichtige Folie, wenn nach Stunden die Optik in Richtung Dunkelbraun geht...sehr geil!
Das Innenleben bleibt in vollgesaugtem Zustand sogar da, wo es hingehört. Das bringt Spaß beim Hinsetzen und verteilen der Füllung.
Als gelegentliche Windel für totale Sauereien ist sie durchaus zu empfehlen.
Ich könnte mir vorstellen, das auch Paare damit Freude haben.
Wenn einer sie trägt und beide sie benutzen, kann man sie bestimmt auch voll befüllen.
Verwendet man sie alleine, sollte man Zeit und Geduld mitbringen.
Für den Alltag sind sie einfach übertieben und das Gegenteil von unauffällig.
Den Aufdruck hätten sie sich von mir aus sparen können. Eine vergleichbare Windel mit durchsichtiger Folie ohne Aufdruck würde ich immer wieder kaufen, so bleibt es wohl beim Test.
Ach so, irgendwie riechen die parfümiert. Nicht schlimm, aber überflüssig.

Gruß aus einer nun wieder ganz normalen Inkowindel
Schatz