Auch wenn es viele nicht verstehen, es wird ganz viele hier geben die mich verstehen und ähnliche Wünsche haben:
Ich bin inkontinent!

Zwar bisher nur Dranginkontinent, aber ohne dicke Einlage bleibt die Hose nicht trocken.
Es sind noch kleine Mengen, aber ich kann es überhaupt nicht mehr steuern.

Früh morgens der erste Gang ist auf die Toilette. Beim Aufstehen fühlt es sich noch gar nicht so dringend an (generell habe ich das Gefühl dass das Bedürfnis zu pinkeln jetzt viel früher einsetzt), aber wehe das Klopapier ist leer oder etwas anderes hält mich auf, dann tropfe ich und es läuft mir am Bein runter.

Gestern bin ich nach einer langen Autofahrt beim Einkaufen gewesen und ich hatte echt Angst, komplett in die Hose zu machen. Bei jedem Schritt kam ein Spritzer raus... so schnell war ich noch nie einkaufen.

Wenn ich spät aufs Klo gehe, geht spätestens auf dem Weg dorthin was in die Einlage oder auf die Klobrille.

Wenn das Wasser läuft zum Beispiel brim Spülen, nässe ich ein.

Mein Wunsch war es schon immer inkontinent zu sein, jetzt bin ich dem Zustand schon viel näher.

Wenn dann bei langen Ausflügen ohne Toilette mal ein Unfall passiert, muss ich ja vielleicht zur Sicherheit zukünftig Windeln tragen, dann würde sich noch ein Traum erfüllen.

Und ja, ich habe geprüft ob ich auch ohne Einlage undicht bin, meine Jeans hatte einen großen Fleck.. ;-)