Original von grave
Moin

Was ich aber nicht verstehe. Wenn wir doch jemand haben der so viel sieht wo seiner Meinung nach gehandelt werden müsste, und nicht ein mal selbst zur Tat schreitet und den MELDEN butten benutzt. Dann muss ich mir ernsthaft die Frage stellen Warum er nicht ein minimales bisschen Unterstützend da eingegriffen hat?


ich finde es durchaus gut solche Kritik zu lesen. Aber ich frage mich wirklich warum es User zulassen, wenn sie sehen das etwas Eskaliert, das nicht gemeldet wird, damit evtl was unternommen wird.

lg grave
Wird es hier gewünscht, dass man andere Mitglieder denunziert?
Ich sehe das als Aufforderung zum denunzieren, den MELDEN Button zu betätigen...
Zudem was würde es nutzen den Meldebutton zu betätigen, wenn wie in der Vergangenheit durchaus erkennbar war, dass nicht objektiv und neutral entschieden/moderiert wird?
Und sollte man wirklich hergehen und jeden erkennbaren Regelverstoß melden, wird der ein oder andere Moderator anfangen zu maulen was das solle.
Nein danke, andere Mitglieder mittels Meldebutton anschwärzen, dass kann machen wer will, ich für meine Person lehne das ab.

Pooh Bär