Die Geschichte hat in der vergangenen Nacht ihre Fortsetzung gefunden. Erfreulicherweise mit einer anderen Windel, Trest Elite Brief und einer PVC Schutzhose zum Knöpfen. Es hängt also nicht von einer bestimmten Windel ab. Vorne hat sich bereits vor dem Schlafen gehen eine kleine schön gerundete Beule gebildet, am besten vergleichbar mit einem etwas üppigeren Venushügel. Als ich mich auf den Bauch legte stellte sich schon fast das oben beschriebene und erlebte mit der Daydreamer ein. Als ich in der Nacht aufwachte und dringend musste, liess ich es genüsslich auf dem Bauch liegend in die Windel laufen, eher eine grössere Menge.

So versickerte alles in der Windel und suchte sich noch die trockenen Stellen. Dadurch gab es wieder einmal das unnachahmliche Gefühl des Fliessens in der Windel. Und plötzlich war es wieder da, das Gefühl der leicht am Po klebenden nassen Windel, obwohl sie bis am Schluss nicht rücknässte und dem sanften Druck wie sie gegen den Po gedrückt wird. Vorne war es durch die kleine Venushügel Beule noch etwas intensiver als beim ersten Mal. Ich musste mich zur Seite drehen und diese Beule mit darüberstreichenden Bewegungen erkunden und abtasten. Es war einfach unglaublich schön diesen Kurven zu folgen. Auch am Po war die Windel sehr schön und rund aufgequollen. Es war ebenfalls ein wahrer Genuss diese Rundungen zu erkunden. Irgendwann konnte ich doch weiterschlafen.

Vor dem Aufstehen konnte ich die Windel noch ein letztes Mal einnässen. Das Gefühl am Po wurde noch eine Nuance intensiver und ich hatte am Schluss grosse Mühe mich von meiner fast optimal eingenässten Windel zu trennen. Es musste leider sein. Wahrscheinlich hätte die Hose nicht darüber gepasst und offensichtlich wäre es zudem gewesen. So sitze ich jetzt aktuell mit einer trockenen Windel da.

Der Einstieg in das nächtliche Erlebnis begann bereits am Morgen beim Anziehen der Windel. Ich hatte sie am Po immer wieder glattgestrichen und so noch etwas optimaler an den Körper angepasst. So habe ich bereits sehr zeitig den haptischen Kontakt zur Windel hergestellt. An diesem Tag hatte ich einfach immer wieder das Bedürfnis meine Windel am Po zu befühlen, einfach weil ich es geniessen konnte und wollte und dem Bedürfnis einfach erlegen bin.

Am späten Abend war die Windelwurst zwischen den Beinen auch schon recht angewachsen und ich musste sie immer wieder befühlen. Auf dem Sofa geht das wunderbar. Ich habe schon lange nicht mehr eine Windel dermassen häufig angefasst. Keine Ahnung warum das gestern so war, ich hatte einen sehr guten Tag und bin recht entspannt nach Hause gekommen.

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dieses Gefühl nach der eher kurzen Zeit bereits wieder erleben durfte.