Zitat Zitat von SchwedenDL Beitrag anzeigen
Schon, aber ein Gummihose ist kein Aquarium. Wenn die Windel nichts mehr hält, fließt es auch aus der Schwedi irgendwann raus.
Da gebe ich Dir recht, aber die Schwedenhose hat durch die Knöppe ja schon eine Undichtigkeit eingebaut.
Aber ja, ich habe auch immer ne Schutzhose an. Ich finde es hilft zu merken wenn die Windel undicht wird. Dann habe ich fast immer Zeit ein Unfall zu verhindern.
Aber ja, es setze voraus, die Bein- Bündchen müssen dicht sein. Ich trage meist die Polypes- Schlüpfer von TCSM, die haben eine gummiähnliche Oberfläche und umgelegte Beinbündchen. Diese Ausführung ergibt einen dichte Abschluss.
Aber da muss denke ich, Jeder seinen eigenen Weg finden.

Aber, Aber, Aber... ich will ja auch ne Gummihose an meinem Po haben!! Gehört für mich einfach dazu

Gennerell muss die Windel die Feuchtigkeit aufnehmen. Und wie schon geschrieben, du musst dich in der freien Umgebung darauf zu 100% verlassen können. Da hilft die Gummihose nur, ist aber kein Auffangbehältnis! Bringt halt einen gewissen Alarmschutz, zumindesttens bei mir, Gruß, ONO