In deinem Fall kann ich nur richtige Windelhosen empfehlen.
Meine Blase lief damals bei 800 ml über und da halfen keine Volagen und erst recht keine Pants um solche Mengen aufzufangen.
Früher hatte ich es einfacher geeignete Hilfsmittel zu bekommen. Da konnte ich mir auch die Windeln, die ich wollte im Sanitätshaus aussuchen.
Ich hatte auch eine Sachbearbeiterin in der damals noch vorhandenen Geschäftsstelle meiner Krankenkasse, die mir wohlgesonnen war und auch
Sachen wie benötigte Gummihosen usw. problemlos durchgehen lies.
Seit der Einführung des Koateneinsparungsgesetzes im Gesundheitswesen hat sich vieles verändert. Die Krankenkassen vergeben je Bundesland
Ausschreibungen an die jeweiligen Windelhersteller, die dann z.B. die monatliche Inkontinenzversorgung eines Patienten für 26,80 € garantieren
müssen. Eine Grundversorgung ist sichergestellt, alles Andere was man dann zusätzlich benötigt muss man dann selbst übernehmen.
Erkundige dich bitte bei deiner Krankenkasse mit welchem Hersteller Versorgungsverträge bestehen. (Bei mir ist`s Attends). Dort kannst du dich
auch beraten lassen was du benötigst und entsprechende Muster zum Ausprobieren zuschicken lassen. Dann merkst du schnell, ob du noch was
Zusätzliches benötigst.