Hallo an alle!

Das "neu" im Titel bezieht sich lediglich auf die Mitgliedschaft hier im Forum. Ich selbst bin nicht mehr allzu neu (manche würden sagen: Eh schon ziemlich alt). Trotzdem mag ich es fallweise (also nicht immer, kommt meistens auf meine Laune an), mehr oder weniger dick gewickelt zu sein. Dann liege ich faul am Sofa, lese und sehe fern und stehe nur auf, um mich mit Kaffee, Tee und sonstige Getränke zu versorgen. Und ab und zu auch etwas zu essen. Wenn's nötig wird (kurz vor Land unter), kann mich auch ein Windelwechsel vom Sofa auftreiben.

Da es daheim am schönsten ist, lebe ich meine Vorliebe bisher auch daheim aus, ich gehe also nicht wirklich gewickelt unter Leute. Trotzdem hoffe ich auf Gleichgesinnte, mit denen ich mich über Themen wie Windelarten, Windelmarken, Windelkapazitäten, Windelinhalte, Wickeltechniken, oder irgendetwas, was einen halt so interessieren könnte, austauschen kann. Auch zwanglose Treffen wären schön, wo auch immer (wobei ich wohl meine Wohnung auf Vordermann bringen müsste -- mein Heinzelmännchen hat mich schmählich in Stich gelassen).

LG

WindelKlausi