Hilfe, ich kann mich selbst riechen. Kennt ihr das?
Es gibt etliche Situationen, in denen man sich plötzlich selbst riechen kann.
Zum Beispiel beim Sport. Man hat zwar geduscht, aber beim Schwitzen kommt es dann trotzdem unangenehm hervor.
Wenn man seinen Urin schon selbst riechen kann, dann können es die anderen es schon lange riechen.
Der Körper nimmt Veränderungen wahr. Aber wenn sich der eigene und gewohnte Gestank z.B. im Bett einschleicht, dann dauert es, bis man den Geruch selbst wahrnehmen kann. Man müsste den Raum verlassen und neu betreten, um den Geruch wahrzunehmen. Andere riechen den Urin schon Tage vorher. Für Febreze ist es bereits zu spät. Was tun?

Auf der Arbeit konnte ich mich einmal selbst riechen. Mannomann, das war echt furchtbar.
Bloß nicht zu stark bewegen, so dass Luftströme entstehen. Dummerweise konnte ich den Platz nicht verlassen,
denn die gegenwärtige Arbeit ließ es nicht zu. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

Die Kollegen blieben freundlich und keiner rümpfte die Nase. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nichts gerochen haben.

Habt ihr solche Situationen auch schon durchgemacht?

PS. Da wäre es gut, im richtigen Leben "niemand" zu heißen. So könnte keiner petzen.