Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    478
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: kennt jemand die InControl BeDry Night Briefs Windelhose

    Heute trug ich die BeDry Night das erste mal am Arbeitsplatz an einen gewöhnlichen Arbeitstag. Was heute etwas besonders ist, die Windel habe ich bis jetzt erst dreimal eingenässt, irgendwie fast alles ausgeschwitzt und bis am Mittag hatte ich kaum etwas getrunken, da ich dermassen beschäftig war. So machte ich die Windel auch erst kurz vor zwölf das erste Mal nass, dafür auch in einer etwas grösseren Menge und mit etwas mehr Druck als üblich. Die Windel füllte sich im Schritt sehr zügig, schluckte aber wie erwartet alles anstandslos weg. Allerdings dehnte sie sich schnell aus und gab mir das Gefühl am Po, als hätte ich die Hosen voll.

    Durch den Test vom Samstag, erwartete ich, dass dieses Gefühl sehr schnell verschwindet, dem war nicht so und ich verspürte dieses Gefühl noch fast eine Stunde, langsam aber sicher verschwand es wieder. Die Windel fühlte sich danach an, wie sie im trockenen Zustand war. Am Nachmittag, das zweite Einnässen, wieder ging es zügig und schnell in die Windel. Alles weggesogen und die Windel fühlte sich immer noch gleich an. Als ich im Windellager eintraf, kündigte sich die nächste Welle an und nochmals die Windel nass gemacht, etwas weniger als die ersten beiden Male. Über einen Zeittraum von mehr als 13 Stunden wurde die Windel bescheidene dreimal nass, alles in allem sind vermutlich nur um die 600ml darin gelandet. So fühlt sich die Windel immer fast vollständig trocken an und hat noch jede Menge Kapazität um noch viel mehr aufzunehmen.

    Im trockenen Zustand spüre ich von dieser Windel herzlich wenig, während der Arbeit nahm ich sie öfters gar nicht mehr war. Sie verschwand aus dem gefühlten Fokus. Sie ist zwar da, drängt sich gefühlsmässig aber nicht auf. Die NRU STR8UP ist da am Po fast immer präsent. Eigentlich ist diese Zurückhaltung der BeDry Night gar nicht so schlecht. Mit dieser Windel habe ich heute mehr als 12km zu Fuss zurückgelegt. Sie hat nie gestört im Gegenteil, ich musste mich schon fast darauf konzentrieren sie beim Gehen bewusst zu erleben.

    Für eine Windel mit dieser Saugleistung, tritt sie an meinem Körper sehr dezent auf. Stand jetzt, wird mich eine solche Windel öfters mal durch meinen Arbeitstag begleiten.

    Update:

    Die Windel ist entsorgt. Sie wurde in einem bescheidenen Rahmen nass, sie wog am Schluss bescheidene 1319g. Sie musste somit ungefähr 1100ml aufnehmen. Das war auf sechs Mal Einnässen verteilt. Ab dem fünften Mal hat sie die Dicke erreicht, die für mich das gute Gefühl vermittelt sie immer wieder anzufassen. Darüber wie immer durch die Nacht eine tc14490. Die BeDry Night hat ihren Zweck erfüllt und war bis am Schluss sehr angenehm zum tragen. Sie nässte nicht zurück und roch nicht nach Urin. Vorne war sie etwa 5 cm über den grauen Streifen nass, hinten genau bis zu dessen Ende, was auch dem Ende des Nässeindikators entspricht. Dieser selbstverständlich auf der ganzen Länge blau verfärbt.
    Geändert von TenaFelina (22.03.2024 um 06:19 Uhr)
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Neue (andere) Folie bei Rearz Inspire+Incontrol?
    Von Oldie49 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:09
  2. Rearz Incontrol Boster Pads
    Von schimmi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 22:05
  3. kennt jemand die ONE-SIZE Adult Baby Windelhose
    Von pervectworld im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:57
  4. Kennt Ihr die Libero Night Comfort?
    Von ollo_07 im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.