Ich mache nie bewußt oder absichtlich das große Geschäft in die Windel. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht trotzdem manchmal passiert. Ich stehe aber nicht gerade darauf und würde auch kein Hobby daraus machen.

Ich trage ständig Windeln und ich bekomme hin und wieder Harnwegsinfektionen. Das ist bei Männern eigentlich selten, aber das Windeltragen erhöht das Risiko und z.B. Darmbakterien erhöhen das Risiko noch einmal deutlich. Frauen sind bekanntlich häufiger davon betroffen, weil ihre Harnröhre sehr viel kürzer ist.

Neben den einfachen Harnwegsinfektionen hatte ich auch schon mehrfach eine akute Entzündung der Prostata (Prostatitis). Normalerweise spürt man die Prostata ja nicht und sie hat in etwa die Größe einer Walnuss. Bei der Entzündung hat man es dann eher mit einem Tischtennisball zu tun und man spürt den auch sehr deutlich, insbesondere wenn man sich mal hinsetzen will, da ist nämlich Vorsicht geboten. Die Prostata ist ja leider ein extrem empfindliches Ding.

Ich hatte auch zweimal eine Nebenhodenentzündung (Epididymitis), was passieren kann, wenn sich die Bakterien von der Prostata über die Samenleiter weiter vorarbeiten. Dabei ist einer meiner Testikel auf ein mehrfaches seiner Größe angeschwollen. Ich hätte ja vorher nicht geglaubt, dass das möglich ist, aber das Ding war tatsächlich 3 bis 5 Mal so groß wie normal und auch extrem schmerzempfindlich.

Für so einen Riesenhoden ist aber da unten zwischen den Beinen nicht genug Platz und man stößt oder drückt das Ding daher bei jedem Schritt. Außerdem leidet das Riesending noch unter der Schwerkraft, weil die Umgebung nicht für diese Größe und Gewicht gemacht sind. Das ist auch schmerzhaft. Im Sitzen und Liegen wird daher empfohlen, den betroffenen Hoden etwas höher, quasi auf einer Art Bänkchen zu lagern. Wer das lustig findet, soll es einfach mal ausprobieren.