Hallo an alle

Seid 3 Jahren Plagt es mich immer und immer wieder. Geschwollene Prostata mit allem was dazu gehört, aber keine Anzeichen einer Infektion. Ich kann nicht sitzen (Schmerzhaft) weil es sich so anfühlt als hätte ich eine Billardkugel im Hintern. Ich muss ständig Pinkeln aber es kommen nur ein paar Tropfen und das alle 10-15 Minuten. Etwas später kommt meist noch eine Blasenentzündung dazu, weil es so schön ist.

Die Ärzte sagen mir, das kann nicht sein...Viel zu Jung. Der Urologe findet nichts, außer einer dick angeschwollener Prostata. Ich bekomme Tabletten die helfen sollen, damit die Prostata wieder abschwillt und ab und zu mal Antibiotika wegen der Blasenentzündung.

Zur zeit habe ich fast immer Pants an, wegen dem Nachtropfen nach dem Wasserlassen. Ansonsten Quäle ich mich durch den Tag und versuche so lange wie möglich nicht zum WC zu flitzen und mittlerweile habe ich das Gefühl dass mir die ganze untere Bauchmuskelatur verkrampft wegen dem ständigen einhalten.
Richtige Windeln sind eigentlich zu viel, da ich ja kein ungewollten Harnabgang habe aber zu hause mache ich mir welche um. Einfach mal nicht flitzen und versuchen zu entspannen. Besonders in der Nacht.

Wer kennt das auch von euch. Wurde es schlimmer oder ging es wieder weg?