Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Allerdings ist sie unter den drei genannten am ehesten mein Favorit: günstigster Preis (aktuell Save: xPlus 0,75€/Stück, Molicare maxi 0,80€ und Tena af maxi sogar 1,08€) und die Kleber sowie das Saugpolster sind absolut stabil.
Das ist z.B. der Punkt, bei der die Molicare maxi sehr oft versagt.
Ich wollte hier auch mal mein Test-Fazit zur Forma-Care kundtun. Ich kann die Eindrücke von Chris leider nicht bestätigen. In 9 von zehn Fällen haben bei mir die unteren Tapes der Forma-Care versagt und sind nachts aufgegangen (Auch weniger strammes Kleben half nicht). Ausgelaufen ist sie dadurch zum Glück noch nicht. Auch hatte ich 2-3 Stück, bei denen die Folie eingerissen ist.

Mit der Kassenversion, der Easy Slip Nacht, hatte ich diese Probleme nicht, hier hat alles gehalten. Allerdings habe ich hiervon nur ein paar Exemplare zur Probe bestellt und nicht ein ganzes Paket, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Saugleistung nicht reicht. Das hat sich allerdings in der keiner der Nächte bewahrheitet, von daher werde ich mit denen wohl nochmal in einen längeren Test gehen.