Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485
Ergebnis 1.681 bis 1.699 von 1699

Thema: Windelsichtungen

  1. #1681
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nicht schöne Sichtung auf Rastplatz nahe Frankfurt, Truckdriver hat drei genutzte Windeln aus Fenster geworfen. Als ich mit geschüttelten Kopf zu ihm geschaut hat er nur Mittelfinger und danach Gesäß nackt zu Windshield gezeigt. Als wäre zuviel verlangt das zu Müll zu tragen.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  2. #1682
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    115
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte am 01.05. mehrere Sichtungen. Im Kinder-Hospiz Sternenbrücke war Tag der offenen Tür. Ich bin von der Leistung der Mitarbeiter beeindruckt. Eine tolle und sehr wichtige Einrichtung. Es war wie jedes Jahr ein wunderschönes Fest. Sogar ein paar HSV-Spieler sind vorbeigekommen, es gab leckeres Essen und eine Tombola. Es waren einige Kinder aber auch Erwachsene dort die eine Windel getragen haben und niemand hat es gestört.

  3. #1683
    Member Avatar von se7en

    Registriert seit
    June 2022
    Beiträge
    38
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich bin auch immer wieder baff wie viele Sichtungen es "hier"gibt. Ich wurde zwar unfreiwillig auch schon gesichtet, aber umgedreht kann ich mich bis auf in der Apotheke oder im Krankenhaus an keine einzige Sichtung erinnern...ich möchte hier von niemandem die Glaubwürdigkeit anzweifeln - mich wundert es halt

  4. #1684
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Baby Eagle Beitrag anzeigen
    ...

    Bei späteren Vorbeilaufen war unter einem Tisch eine Facelle Packung zu sehen. Alter ca 45 bis 50 1,9 bis 1,95m groß
    Eine so alte Facellpackung mit diesen Maßen.... wahnsinn...

  5. #1685
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nein, die Person��

  6. #1686
    Member

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von enuresisDl Beitrag anzeigen
    Eine so alte Facellpackung mit diesen Maßen.... wahnsinn...
    Es ist ja ein Antikmarkt gewesen *g*

  7. #1687
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    384
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eben beim Einkauf in der Kassenschlange fielen mir zwei dunkelgraue Flecken am Po einer gar nicht mal so alten Frau auf. Dem Schnitt der Verpackung nach waren es Pants, die unter hellgrauer Leggings getragen wurden. Und dieses hellgrau ist eben ehrlich - bei dunkelblau oder schwarz wäre es mir kaum aufgefallen. Gesagt hatte ich nichts, das Rücknässen dürfte sie selbst spüren.

  8. #1688
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    574
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Letzten Sommer bin ich mit meiner Frau in einem viel frequentierten Aussichtsrestaurant im Emmental zu Kaffee und Eis eingekehrt. Es war ein strahlender, wolkenloser Tag mit einer wunderbaren Fernsicht auf die Alpenkette. Unverhofft schlendert ein jüngeres Pärchen, ca. 30-40 Jahre alt, auf der Suche nach einem freien Platz durch die Tischreihen hindurch. Sie, ein wunderschönes, schlankes Wesen trug eine dünne, weisse Stoffhose, durch welche sich hinten wunderbar und überdeutlich eine Windel abzeichnete. Über das Modell lässt sich nur spekulieren, aber es könnte sich um eine Tena oder etwas ähnliches gehandelt haben. Die Dame ging sehr selbstbewusst damit um, so dass man meinen konnte, sie sei eine stolze Windelträgerin und jedermann dürfe dies auch wissen. Ich träume noch öfter von dieser kurzen, aber eindrücklichen Begegnung!

  9. #1689
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    314
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo AlwaysDry, ich könnte mir vorstellen, dass dies so gewollt war von den beiden. Mutprobe oder frivoles Ausgehen...

    - - - Aktualisiert - - -

    ich bin zwar nicht auf Windelsichtungen aus, aber gestern viel mir doch eine Dame im Dorfladen bei uns an der Kasse auf, die eine helle Sommerhose, dazu eine Bluse mit kurzen Aermeln trug. Alter etwa 60 bis 70. Schwer zu schätzen. Unter der Hose zeichnete sich recht deutlich die Windel ab...

  10. #1690
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von se7en Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer wieder baff wie viele Sichtungen es "hier"gibt. Ich wurde zwar unfreiwillig auch schon gesichtet, aber umgedreht kann ich mich bis auf in der Apotheke oder im Krankenhaus an keine einzige Sichtung erinnern...ich möchte hier von niemandem die Glaubwürdigkeit anzweifeln - mich wundert es halt
    Ich kann Dir nur versichern: Du bist nicht allein. Auch ich bin scheinbar " windelblind"

  11. #1691
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    454
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte am Wochenende auch Sichtung.
    Eine Frau vielleicht 45Jahre ging am Rollator hier im Krankenhausgarten an mir vorbei.
    Sie hatte eine hellgraue relativ enge Jogginghose an. Ich hatte sie zuerst von vorn gesehen und dachte mir schon: Wow das ist ja mal ne Windelbeule. Als sie an mir ca 5m vorbei war beugte sie sich nach vorn (der Po war eigentlich schon verdächtig genug) lag der Blick auf den Bund einer Windel frei. Die Marke habe ich nicht erkannt. Sie setzte sich dann noch auf den Rollator und machte 2-3min Pause.
    Was auch immer die Frau hatte sie tat mir wirklich leid.
    Edit: Nein ich habe sie nicht angesprochen- sie war so wie es aussah bei klarem Verstand und es würde mich sehr wundern wenn sie sich ihrer Situation nicht bewusst gewesen wäre.

  12. #1692
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.526
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Guten Morgen,
    Ich hatte vam Wochenende Samstag auch mehrere Windelsichtungen, manche trugen nur eine Winde,l Body oder auch Kleidchen und Masken .Es waren kleine Hunde un und große dort war eine interessante Sichtung und es hat Spass gemacht.

  13. #1693
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    163
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ausser bei meiner Nachbarin, die über 90 Jahre alt ist, habe ich noch keine Windelsichtung gehabt.
    Die gute Frau geht ab und zu spazieren und da ist mir die Beule am Hintern aufgefallen.

    Sie sagte mal zu mir dass sie schon länger lebt als sie es möchte und das tat mir sehr leid.
    War dementsprechend auch keine schöne Sichtung.

  14. #1694
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Windelsichtung: ... entsteht, wenn man danach Ausschau hält.

    Das hat eine natürliche Ursache: Wenn man z.B. ein neues Auto der Marke XYZ kaufen möchte, sich
    aber noch nicht ganz schlüssig ist... dann sieht man/frau auch immer die "neue" Automarke "XYZ"

    Da dies trifft natürlich auch für alle anderen "Suchfragen" ( z.B. Windeln usw. zu )

    Jetzt bin ich aber beruhigt lol

  15. #1695
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    713
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe meine Familie besucht. Das Wetter war sonnig und die Nachbarin war am Rasenmähen. Sie wohnt dort schon seit 50 Jahren, als die Häuser gebaut wurden. Ihr Mann braucht bereits den Rollstuhl. Die Frau trug eine schwarze Leggings. Darunter konnte ich klar eine aufgequollene Windel erkennen. Sie sah mich und unterbrach das Mähen und verschwand im Haus. Erst als ich weg war, kam sie wieder heraus. Ich weiß dies, weil ich nach 15 Minuten zurückkam und der Rasen dann vollständig gemäht war.
    Auf der einen Seite war sie sehr selbstbewußt, auf der anderen Seite doch scheu, ich könnte sie ansprechen.

    Andere Story:
    Und dann gab es noch eine peinliche Situation auf meiner Seite.
    Ich bekomme oft Artikel von Amazon zugestellt, die ich gar nicht bestellt habe. Diese entsorge ich zu 90% ohne große Aufmerksamkeit.
    Dann fuhr ich, wie oben bereits schon erwähnt, zu meiner Familie. Mein Nachbar fragte, ob ich ein Päckchen für ihn erhalten hatte.
    Erst verneinte ich, da ich den Zusammenhang nicht verstanden hatte. Aber dann schickt er mir ein Foto von meiner Haustür.
    Ich schrieb ihm, dass ich seine Artikel womöglich entsorgt hatte.
    Unglücklicherweise, hatte ich ihn noch vor Abreise darum gebeten, meine Mülltonne am Tag der Abfuhr an die Straße zu stellen.
    Er war folglich flexibel und fragte, ob er in meiner Mülltonne suchen dürfe. Ich erschrak, denn sie war picke-packe-voll mit meinen Windeln (in schwarzen Mülltüten).
    Ich schrieb ihm also, dass ich vor der Abreise sehr viel Müll hatte und sein Gegenstand daher tief vergraben sein würde.
    Ich bot ihm an, seinen Artikel zu bezahlen. Er aber lehnte ab und wollte Amazon um Ersatz bitten. Schließlich wurde das Päckchen an die falsche Adresse geliefert.
    Er schrieb, dass der Artikel zu teuer war und er kein Geld von mir annehmen wolle.
    Nun bin ich wieder zu Hause. Ich werde wohl nie die Wahrheit erfahren, ob er nicht doch im Müll gewühlt hat. Wenn ja, dann weiß er nun von meinem kleinen Geheimnis ... und die ganze Nachbarschaft auch. Hier sprechen sich Dinge schnell herum. Übel, übel!

  16. #1696
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    199
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine WS von Personen unter 60 hatte ich auch noch nie...
    Ich habe am Wochenende aber einen sehr alten Pampers Karton gesichtet. Von wann kann der sein?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg p.jpg (178,3 KB, 59x aufgerufen)

  17. #1697
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    713
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    Eine WS von Personen unter 60 hatte ich auch noch nie...
    Ich habe am Wochenende aber einen sehr alten Pampers Karton gesichtet. Von wann kann der sein?
    Ist zwar off-topic, aber ich würde so 1977 schätzen.

  18. #1698
    Senior Member Avatar von pianoblack

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    605
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ich bekomme oft Artikel von Amazon zugestellt, die ich gar nicht bestellt habe. Diese entsorge ich zu 90% ohne große Aufmerksamkeit.
    Wieso bekommt man Sachen die man nicht bestellt hat?
    Was sagt da amazon dazu?

    Und warum entsorgst du Sachen im Restmüll ohne zu kontrollieren ob diese dort überhaupt entsorgt werden dürfen?

  19. #1699
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    713
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt man Sachen die man nicht bestellt hat?
    Was sagt da amazon dazu?

    Und warum entsorgst du Sachen im Restmüll ohne zu kontrollieren ob diese dort überhaupt entsorgt werden dürfen?
    Hier mögliche Gründe wegen Amazon.
    https://t3n.de/news/amazon-schickt-p...tellt-1454503/

    Zum "Restmüll" kann ich nur bitten, nochmals zu lesen, was ich geschrieben habe.
    Ich habe nicht behauptet, alles ohne Kontrolle in den Restmüll zu werfen.
    "ohne große Aufmerksamkeit" bedeutet, dass es so natürlich geworden ist, dass ich dem keine große Aufmerksamkeit schenke. Ich schaue, was im Päckchen ist und denke lediglich: "Ach, schon wieder."
    Ich mache mir nicht mehr die Mühe, bei Amazon anzurufen.

    Warum ich?
    Vielleicht gibt es So etwas wie ein Schicksal.
    Wenn Leute durch eine Schlange gehen, dann zu 95% vor mir. Wenn Münzen auf dem Boden liegen, dann finde ich sie zuerst. Und ich ziehe Golddigger wie Sand am Meer an.
    Es gibt bestimmte Dinge im Leben, die merkwürdig sind. Und das Lustige daran ist, dass ich noch nicht einmal an ein Schicksal glaube. Ich ziehe es lediglich in Betracht.
    Ich könnte mir vorstellen, in einer Matrix zu leben. Das Hauptprogramm nennt sich Schicksal.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.