Zitat Zitat von dervomdeich Beitrag anzeigen
Hallo Lebensinsel,

Also bitte, bleibt fair und seht auch die Veränderungen statt weiter Argumente aus der Vergangenheit zu holen.

Viele Grüße,

Der vom Deich
Hallo DerVomDeich,

du bist die Veränderung und dich sehe ich auch, Seitdem du dabei bist, macht das wirklich einen Riesenunterschied in der Kommunikation. Du machst einen Superjob und man merkt direkt wieviele Änderungen du anstösst. Ich bin wirklich beeindruckt, was du angestossen hast. Viele der Konzepte sind mir bekannt und ich habe sie selber auch schon oft diskutiert. Daran gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts auszusetzen.

Nichtsdestotrotz ist man als User skeptisch, wie nachhaltig diese Verbesserungen sind. Gibt es wirklich ein grundlegendes Umdenken bei den Vereinsmitgliedern oder sind diese Änderungen und Verbesserungen einfach ganz direkt an dich als Person geknüpft. Das heisst, was passiert eigentlich, wenn du wieder weg bist? Geht dann alles wieder zurück zu dem Zustand bevor du dazu kamst? Oder werden wir plötzlich moderatere und vom Ton her angemessene Beiträge auch von den anderen Moderatoren und Vereinsmitgliedern hören.

Das frage ich mich als langjähriger User hier. Solange sich die Veränderungen in der WBC nur an dich als Person knüpfen, bleibe ich zurückhaltend, was meinen Enthusiasmus für die WBC betrifft.

Viele Grüße
Linus