Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Diskussion zu: Suche nach Ombudsmann/Ombudsfrau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Diskussion zu: Suche nach Ombudsmann/Ombudsfrau

    Wenn´s denn was zu loben gibt, spare auch ich nicht damit, wie man bei der Einführung der Politikgruppe gesehen hat. Nicht nur mit ein paar blumigen Worten, sondern auch mit Taten. Auch sehe ich Bemühungen, die in die richtige Richtung führen, die man lobend erwähnen darf. Warum um alles in der Welt erfährt das Team dann nicht die Anerkennung und die Wertschätzung, die es sich erhofft?

    Die Antwort ist relativ einfach: Über weite Strecken erlebte man das Team als lustlos agierende Gestressten, die ihre Freizeit auch noch für diesen Quatsch opfern müssen und deshalb notrisch schlecht gelaunt sind. Man kam sich in der Tat als User wertlos vor, dessen mühevoll erstellten Beiträge nur Ballast sind. Das hat sich Gottseidank inzwischen gebessert.

    Man kann nun natürlich sagen, das ist alles Schnee von gestern. Leider ist der aber immer noch nicht getaut. Um mal konkret zu werden: Wie kann man denn - mit ihrer Erlaubnis - cassandra, die das Forum bekanntermaßen jahrelang mit viel Herzblut und Fantasie bereichert hat, vorwerfen, sie würde hier rumspammen? Sie wartet bis heute vergeblich auf eine Entschuldigung.
    Letztes prominentes Beispiel ist stinky, ohne das jetzt nochmal aufwärmen zu müssen, warum er stinksauer das Forum verlassen hat, und damit seinem Nick alle Ehre gemacht hat. Leider konnte ich ihn nicht mehr umstimmen.

    Darum geht´s mir. Es tut mir immer weh, Leute wegen immer den gleichen moderationstechnischen Fehlern weggehen zu sehen, die man über Jahre als gleichgesinnte Weggefährten, Diskussionspartner, ja Freunde gar kennen und schätzen gelernt hat. So etwas sollte nicht mehr passieren. Das ist der einzige Grund, warum ich immer wieder darauf hinweise.

    Möglicherweise kann ein neutraler Ombudsmann solches verhindern. Zu wünschen wär´s ja.
    Geändert von Lebensinsel (31.03.2016 um 17:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche nach Ombudsmann/Ombudsfrau - Diskussion
    Von dervomdeich im Forum Forums Center
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.