Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Endlich Windeln unbesorgt tragen

  1. #41
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 3: Da ist es sehr wichtig, dass seine Frau mitspielt ! Und die scheint dazu nicht wirklich bereit zu sein, wenn sie ihn einfach knallhart vor die Wahl stellt, Windel oder Ehe !
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wohnt sie ja nicht mal mehr bei ihm, bzw. ist nicht zurückgekommen. Und will erst zurück, wenn er sich entschieden hat.
    Was nützt es, wenn er zu seiner Ehe steht, sie aber nicht ?
    natürlich ist es wichtig, dass seine frau mitspielt, aber: sie ist gerade erst damit konfrontiert worden. lasst ihr doch erstmal zeit, sich mit dem gedanken anzufreunden?! und ihr mangelnde liebe zu unterstellen, nur weil sie das nicht binnen 1 woche verarbeitet hat - dann ist es wohl mit deiner liebe auch nicht so weit her. um liebe zu bekommen, muss man selber erstmal welche geben, heisst im klartext, sie braucht erstmal ein bißchen liebe und geduld, um sich damit auseinanderzusetzen. übrigens hab ich das so verstanden, dass die frau berufswegen außer haus war/ist und nicht wegen seines outings.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #42
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von sven1975 Beitrag anzeigen
    Etwas positives gibt es ja dann doch zu berichten.

    Sie redet bzw schreibt wieder mit mir.

    Um es ganz kurz zu machen,es sieht so aus,entweder weiter Windeln und dann ohne Sie oder ich laß es sein mit den Windeln und sie kommt wieder zurück.

    Sie kann sich es auf gar keinen Fall vorstellen einen Mann an ihrer Seite mit Windeln zu akzeptieren.
    Sie brauch einen "starken"Mann und keinen Bettnässer.

    Dazu muss ich sagen ich bin 192cm groß und 112 kg schwer.
    Sie möchte lieber den Beschützertyp......
    @ Ginni: Aus dieser Aussage schließe ich, dass sie bis zu einer Entscheidung nicht zurück kommen wird. Und eher nicht kompromissbereit ist.
    Das ist auch die Aussage, die mich dazu verleitet hat, auf wenig Liebe ihrerseits zu schließen. Hier geht es meines Erachtens weniger darum, etwas zu verarbeiten, sondern hier wird schon eine gewisse Kompromisslosigkeit ausgedrückt. Was aus meiner Sicht auch ein Zeichen mangelnder Liebe ist.

    Aber das ist ja nun eine Weil eher, vielleicht besinnt sie sich ja doch noch der anderen Werte ihres Partners und ihrer Ehe und sie können doch noch mal auf anderer Basis miteinander reden.
    Ich würde es ihm wünschen.

    Ich hab mal kurz geschaut, die Erstellung ist jetzt 2 Wochen her, die Ehefrau müsste langsam beruflich wieder zurück sein ...

    Für weitere Diskussionen müsste der TE sich mal wieder melden und ein Statement abgeben, wie es bei ihm aussieht.
    Es artet hier jetzt eh langsam in Spekulationen aus, mangels konkreter Informationen.

    Ich hoffe für ihn das Beste.
    Geändert von Bärchen1601 (07.04.2016 um 13:29 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #43
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Sehr gerne würde ich mir auch mal von diesen hübsch bedruckten ABDL-Windeln im Internet bestellen, doch leider wird der gesamte Zahlungsverkehr von ihr überwacht. So etwas würde sofort auffliegen und vermutlich das Aus für unsere 44-jährige Ehe bedeuten, und das möchte ich nicht riskieren.
    Wenn es bei Dir wirklich nur um den Zahlungsverkehr geht, schicke mir eine PN mit der Windel, die Du mal testen willst, der Größe und einer Versandmöglichkeit, und ich lade Dich auf ein Paket bei SE ein.

  4. #44
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Vielen Dank simonDE, aber ich wüsste nicht, wie das zu bewerkstelligen sein könnte. Ich befinde mich unter permanenter Überwachung durch meine Frau. Einmal in 6 Wochen fahre ich sie zum Frisör, und dann habe ich 1-2 Stunden Zeit, um mir vom gesparten Taschengeld Windeln zu beschaffen und in meinem Schrank wegzuschliessen. Natürlich traut sie mir nicht und will immer genau wissen, was ich in der Zeit "getrieben" habe. Der Inhalt meines Portemonnaies wird vorher und nachher überprüft, aber da muss ich sie halt irgendwie überlisten. Sie ist mir aber trotzdem schon auf die Schliche gekommen, indem sie einmal den Schlüssel gefunden hat und den Schrankinhalt heimlich inspizierte. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie damals ABDL-Fetischwindeln gefunden hätte.

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Vielen Dank simonDE, aber ich wüsste nicht, wie das zu bewerkstelligen sein könnte. Ich befinde mich unter permanenter Überwachung durch meine Frau. Einmal in 6 Wochen fahre ich sie zum Frisör, und dann habe ich 1-2 Stunden Zeit, um mir vom gesparten Taschengeld Windeln zu beschaffen und in meinem Schrank wegzuschliessen. Natürlich traut sie mir nicht und will immer genau wissen, was ich in der Zeit "getrieben" habe. Der Inhalt meines Portemonnaies wird vorher und nachher überprüft, aber da muss ich sie halt irgendwie überlisten. Sie ist mir aber trotzdem schon auf die Schliche gekommen, indem sie einmal den Schlüssel gefunden hat und den Schrankinhalt heimlich inspizierte. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie damals ABDL-Fetischwindeln gefunden hätte.

    So langsam verstehe ich auch, warum du hier immer wieder von der Utopie einer windeltragenden Welt phantasierst. In dem Gefängnis in dem du lebst, würde ich mir wohl auch solche gedanklichen Luftschlösser bauen, um nicht wahnsinnig zu werden.

    Kannst du wirklich in dieser Unterdrückung leben, und möchtest du das??

  6. #46
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    So langsam verstehe ich auch, warum du hier immer wieder von der Utopie einer windeltragenden Welt phantasierst. In dem Gefängnis in dem du lebst, würde ich mir wohl auch solche gedanklichen Luftschlösser bauen, um nicht wahnsinnig zu werden.

    Kannst du wirklich in dieser Unterdrückung leben, und möchtest du das??
    Von dieser "Utopie" fantasiere ich schon lange nicht mehr. Man hat mir ja deutlich zu verstehen gegeben, dass es hier an der entsprechenden Weitsicht mangelt, obwohl alle Anzeichen in die Richtung meiner Visionen weisen. Klar geht das nicht von heute auf morgen, aber irgendwann wird die Mehrheit der Menschen Windeln tragen und deren Vorteile nicht mehr missen wollen.

    Mit der geschilderten Unterdrückung zu leben, ist nicht einfach und ich möchte dies wirklich nicht. Doch wie sollte ich dagegen ankämpfen? Ich habe meine Frau immer geliebt und ihr ein schönes Leben ermöglicht. Während meinem Erwerbsleben habe ich wahrhaft gut verdient (5-stellig monatlich), aber die Ausbildung der Kinder, der gehobene Lebensstil mit Villa, mit Luxusreisen um die Welt, teuren Autos, Pelzmäntel und Wintersport - dort wo die Prominenten abfeiern - haben zuviel gekostet, als dass ich mir jetzt noch eine Trennung oder gar eine Scheidung leisten könnte. Auch geschäftlich wurde ich um hunderttausende betrogen, da ich an kriminelle Partner gelangt bin. Nun bleibt mir nur auszuharren und meine DL-Neigung zu unterdrücken, so gut es halt geht. Ich sehe es auch als eine Art Strafe dafür, dass ich meiner Frau auf Grund der verpfuschten Krebs-OP leider auch die sexuelle Erfüllung nicht mehr wie gewünscht bieten kann. Das tut mir unendlich leid, aber ich kann es nicht ändern. Sie will es sich auch nicht auswärts holen, aber das ist dann auch nicht mehr mein Problem.

  7. #47
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Wow, abdelgamal!

    Deine Schilderungen haben mich echt schockiert. Ich ziehe den Hut vor dir, denn ich könnte mit so einer Unterdückung nicht leben.

  8. #48
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Weshalb schockiert, Windelfee? Jeder hat sein Schicksal, das es zu meistern gilt. Ich bin sicher, dass es hier Members gibt, denen das Leben viel schlimmer mitgespielt hat.

  9. #49
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Mir geht es wie Windelfee ...

    Und schockiert bin ich, dass es in unserer heutigen Zeit, in unserem hiesigen Land unter aufgeklärten Menschen tatsächlich noch so etwas wie eine solche Kontrolle gibt.

    Was sagen denn deine Kinder dazu, wie sie dich behandelt ?
    Fehlt ja nur noch die Entmündigung.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  10. #50
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Bärchen1601, ich sehe das genauso.
    Einen erwachsenen Menschen, der nicht entmündigt ist, so zu kontrollieren....doch, das schockiert mich. Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen und sicher gibt es auch Menschen die ärmer dran sind, wegen Krankheiten oder ähnlichem.
    Ich finde es einfach schlimm, einen Menschen, den man liebt, so zu kontrollieren. Was ist mit Vertrauen, Respekt vor der Privatsphäre des anderen,...?

  11. #51
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Also das wäre genau das Gegenteil was ich von einer Partnerschaft erwarte.

  12. #52
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Taggy und Windelfee, da kann ich euch beiden nur zustimmen. So etwas würde ich keine 3 Wochen lang aushalten. Weder wollen noch können. Das zeigt mir einmal mehr, wie gut ich es mit meiner Frau getroffen habe.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  13. #53
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    UPS! Wollte "like this post" von elasan anklicken.

  14. #54
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Für mich wäre eine Scheidung unumgänglich ... und wenn ich von Hartz IV leben müsste ...

    Aber ich stecke nicht nicht drin in Abdelgamal und will mir kein Urteil erlauben. Ich habe keine Kenntnisse über sein Privatleben und kann deshalb dazu nichts sagen.

    Aber für mich, mich persönlich, würde das gar nicht gehen ... da wäre ich so schnell wie möglich weg.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #55
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Windel Verbieten, das ist bei mir nicht drin, mich gibt es nur MIT Windel, oder gar nicht. Dazu gehört auch, dass ich die Windel auch benutze.

  16. #56
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Mich gibt es auch nur mit Windeln. Muss ja so sein, denn der Inko in mir ist 24/7 undicht, nicht nur wann es meiner Frau passt. Leider ist der DL in mir unglücklich, weil er seine Leidenschaft nicht nach Wunsch ausleben darf. Das wäre nur möglich, wenn ich meine Frau dazu überreden könnte, einmal ein paar Wochen alleine in den Urlaub oder zur Kur zu fahren. Sie weigert sich aber standhaft, denn dann würde sie ja die Kontrolle über mich verlieren und ich könnte Dummheiten anstellen. Zum Beispiel endlich jene Windeln kaufen, von denen ich schon lange träume. Damit hätte sie sicher recht.

  17. #57
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Es gibt auch welche, die werden tagsüber plötzlich "Trocken", wenn es über Weihnachten zu Mutti geht.

    Ehrlich gesagt, fühle ich mich bei solchen Aussagen bisschen verschaukelt vor. Daneben gibt es dann noch Menschen, die sich über stinkende Urinwindeln aufregen so wie über quietschende Rollstühle.
    Geändert von Kvetinka (11.04.2016 um 22:05 Uhr)

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ich tue mich schwer damit, mit in die Beweggründe Deiner Frau hereinzuversetzen. Was ändert sich für sie, wenn Du in Ruhe einmal "Dummheiten anstellen" würdest? Hinter ihrer Kontrolle muss es doch irgendeine Angst geben, die sie hat, oder?

  19. #59
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von simonDE Beitrag anzeigen
    Ich tue mich schwer damit, mit in die Beweggründe Deiner Frau hereinzuversetzen. Was ändert sich für sie, wenn Du in Ruhe einmal "Dummheiten anstellen" würdest? Hinter ihrer Kontrolle muss es doch irgendeine Angst geben, die sie hat, oder?
    Ihre Beweggünde sind mir schleierhaft. Das Thema Windeln kann mit ihr nicht thematisiert werden. Vielleicht hat sie ein Trauma aus ihrer Kindheit und findet Windeln einfach nur bäh? Woher der Kontrollwahn kommt, weiss ich nicht. Es gibt dafür keinen Anlass, denn ich war ihr in 44 Ehejahren nie untreu.

  20. #60
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Ihre Beweggünde sind mir schleierhaft. Das Thema Windeln kann mit ihr nicht thematisiert werden. Vielleicht hat sie ein Trauma aus ihrer Kindheit und findet Windeln einfach nur bäh?
    sorry, aber ich finde es lustig, wenn man in einem fetischforum ergründen will, warum nonfetischisten windeln bäh finden....
    natürlich könnt ihr nicht verstehen, wenn jemand windeln bäh findet, weil ihr sie ja abgöttisch liebt...
    das ist so, wie ich schokolade liebe und andere menschen das niemals verstehen könnten, weil sie schokolade nicht mögen. oder lakritz. oder socken. oder irgendeine automarke. oder oder oder...




    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Woher der Kontrollwahn kommt, weiss ich nicht. Es gibt dafür keinen Anlass, denn ich war ihr in 44 Ehejahren nie untreu.
    kontrollzwang hat doch nichts mit ehebruch zu tun. O.o
    aber: ich glaub schon, dass du das ganz gut unterstützt hast, weil du ihr scheinbar keine grenzen bzgl deiner privatsphäre gesetzt hast.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell Windeln tragen
    Von rastamann105 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 20:12
  2. Endlich in Windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 10:42
  3. Endlich eigene Wohnung und täglich Windeln tragen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 16:10
  4. Hilfe! Endlich mal wieder Windeln tragen
    Von cute_emo im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 11:41
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.