Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen das es nur eine weile gut geht mit dem verheimlichen.

Am Anfang habe ich es meiner Frau damals Freundin erzählt, gebeichtet und wolte gleich alles (Baby/Kleinkind sein). Es gab viele tränen und auch von Beziehungsende war die Rede, weil sie damit nicht klar kam. Heute weis ich das es zuviel auf einmal für sie war.
Weil ich sie aber so sehr liebe habe ich erstmal drauf verzichtet. Nach einem halben oder dreiviertel Jahr habe ich es dann aber wieder heimlich gemacht. Das ging eine weile auch gut. Irgendwann, wir waren verheiratet, konnt ich es nicht mehr geheim halten. Nach einem Abend bei Freunden wo wir auf das Thema kamen habe ich es ihr danach Zuhause gebeichtet. Das ich weiter heimlich Windeln getragen habe. Das tat mir auch so leid das ich Tränen hatte, auch weil das Baby/Kleinkind sein ein Teil von mir ist und ich nicht ohne kann.
Sie hat es auch dann irgendwie verstanden und meinte das sie es mir erstmal nur für die Nacht erlauben würde Windeln zutragen.
Über die Zeit wurde es immer mehr und mittlerweile darf ich Baby/Kleinkind sein. Das heist wenn es die Zeit hergibt, sprich unser Kind nicht da ist (in der Kita oder bei Großeltern), darf ich sogar für ein ganzen Tag klein sein mit allem drum und dran. Sogar Ausflüge machen wir.
Gestern war zum beispiel so ein Tag. Und als Bay/Kleinkind Schaukeln zugehen ist einfach wunderbar. Nur Wickeln muss ich mich immer noch selber. Aber wer weiß vieleicht wird das noch was.

Was ich damit sagen will ist, das man mit seinem Partner ehrlich zusein und nicht immer alles auf einmal wollen. Immer bei sowas schritt für schritt.

Ps: Ich trage immer ein Windel packet von mindestens zwei Windeln und einer Saugeinlage. Die erste ist eine Molicare Super Plus die ich mit einem Wartenbergrad perofiere. Darüber kommt eine Fabian oder eine Crinklz mit einer Beesana Saugeinlage. Mit dem dicken Packet fühle ich mich sicher und wohl und ja damit geht es auch raus.
Meine Frau meinte auch das man nicht direkt sieht, nur mein gang ist leicht breiter.