Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Endlich Windeln unbesorgt tragen

  1. #1
    sven1975
    inaktiv

    Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Da meine Frau beruflich für 2 Wochen ausser Haus ist,kann ich nun endlich unbekümmert meine Windeln tragen.

    Und es ist wirklich sehr schön.

    Ich habe gestern die Windel Netter dry probiert und jetzt die Molicare Super Plus.

    Vom ersten Gefühl denke ich ,das die Better dry ein bisschen dicker ist.

    Bin jetzt mal gespannt welche der beiden Sorten mir jetzt besser gefällt.(Auslaufen ,Fassung'svolumen,Tragegefühl)

    Auf jeden Fall fühle ich mich richtig wohl und es geht mir super gut.

    Euch allen ein frohes Osterfest.

    Würde mich freuen,hier ein paar liebe nette Menschen kennen zu lernen, um sich auszutauschen.
    Da es leider in meiner Umgebung nicht soviel Windelliebhaber gibt.

  2. #2
    sven1975
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ich hätte da mal noch eine Frage.

    Ein Windelpaket bestehend aus zwei Windel,nimmt das dann auch doppelt soviel Flüssigkeit auf oder eher nicht ?

  3. #3
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    also wenn du die erste lochst dann schon .

    aber warum muss dafür deine frau 2 wochen weg sein ?

  4. #4
    sven1975
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ich habe ihr noch nicht die Sache mit den Windel Fetisch gebeichtet.
    Weiß nicht wie sie reagiert....

  5. #5
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ohh, dann geniesse es solange du es noch kannst!
    Ich würde es ihr nicht beichten

  6. #6
    sven1975
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ja,ich trau mich da auch ehrlich gesagt nicht.

    Obwohl es ja schön wäre, wenn sie nichts dagegen hätte und "mitspielen" würde.
    Aber ich denke das gibt es eher sehr selten.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    also ich könnte nicht mit nem partner zusammen leben der meinen fetisch nicht teilt/akzeptiert

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Also ich hab es meiner besseren Hälfte erzählt. Sie macht sich gar nichts aus Windeln, aber sie wickelt mich und mir zuliebe darf ich sie während ihrer Periode sogar nachts wickeln.
    Also ich denke wenn die Partnerin "openminded" ist, dann kannst du durchaus glück haben, dass sie Mitspielt. Dass sie selbst dran Spaß hat, dass wird die "seltene" Sache sein.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Was nützt eigentlich Stino-Freundin, die nur an Vermehrung denkt?

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    also ich könnte nicht mit nem partner zusammen leben der meinen fetisch nicht teilt/akzeptiert
    Sehe ich auch so. Diese Heimlichtuerei würde mir auf den Nerv gehen und vom z.B. in der schwulen Welt üblichen Fremdvögeln, um sowas auszuleben, und "offenen Beziehungen" halte ich auch nicht viel.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #11
    Junior Member Avatar von Babywolve

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen das es nur eine weile gut geht mit dem verheimlichen.

    Am Anfang habe ich es meiner Frau damals Freundin erzählt, gebeichtet und wolte gleich alles (Baby/Kleinkind sein). Es gab viele tränen und auch von Beziehungsende war die Rede, weil sie damit nicht klar kam. Heute weis ich das es zuviel auf einmal für sie war.
    Weil ich sie aber so sehr liebe habe ich erstmal drauf verzichtet. Nach einem halben oder dreiviertel Jahr habe ich es dann aber wieder heimlich gemacht. Das ging eine weile auch gut. Irgendwann, wir waren verheiratet, konnt ich es nicht mehr geheim halten. Nach einem Abend bei Freunden wo wir auf das Thema kamen habe ich es ihr danach Zuhause gebeichtet. Das ich weiter heimlich Windeln getragen habe. Das tat mir auch so leid das ich Tränen hatte, auch weil das Baby/Kleinkind sein ein Teil von mir ist und ich nicht ohne kann.
    Sie hat es auch dann irgendwie verstanden und meinte das sie es mir erstmal nur für die Nacht erlauben würde Windeln zutragen.
    Über die Zeit wurde es immer mehr und mittlerweile darf ich Baby/Kleinkind sein. Das heist wenn es die Zeit hergibt, sprich unser Kind nicht da ist (in der Kita oder bei Großeltern), darf ich sogar für ein ganzen Tag klein sein mit allem drum und dran. Sogar Ausflüge machen wir.
    Gestern war zum beispiel so ein Tag. Und als Bay/Kleinkind Schaukeln zugehen ist einfach wunderbar. Nur Wickeln muss ich mich immer noch selber. Aber wer weiß vieleicht wird das noch was.

    Was ich damit sagen will ist, das man mit seinem Partner ehrlich zusein und nicht immer alles auf einmal wollen. Immer bei sowas schritt für schritt.

    Ps: Ich trage immer ein Windel packet von mindestens zwei Windeln und einer Saugeinlage. Die erste ist eine Molicare Super Plus die ich mit einem Wartenbergrad perofiere. Darüber kommt eine Fabian oder eine Crinklz mit einer Beesana Saugeinlage. Mit dem dicken Packet fühle ich mich sicher und wohl und ja damit geht es auch raus.
    Meine Frau meinte auch das man nicht direkt sieht, nur mein gang ist leicht breiter.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ratschläge sind alle Schall und Rauch. Zum Einen musst Du für Dich festlegen ob es Dir überhaupt sooo wichtig ist es Deiner Frau zu sagen. Desweiteren kannst wohl auch nur Du am Besten beurteilen ob Deine Frau offen darauf reagiert. Ich bin mehrmals mit der Methode gut gefahren das Thema Fetisch ansich näher zu bringen und später über Details zu sprechen. Einsteiger gibt es ja genügend im Alltag. Von der Reaktion kannst Du da ja auch schon etwas ableiten. Ich bin nie mit der Tür ins Haus gefallen und das Ergebnis war immer positiv. Manche Freundin konnte damit was anfangen, andere hat es nicht gestört. Zu besprechende Themen gehe ich oft so an das ich versuche mich ins Gegenüber zu versetzten. Was hat sie davon? Wie wäre es sie mal zu Fragen ob sie Vorlieben hat die sie DIR ggf noch nicht gebeichtet hat?

  13. #13
    sven1975
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Stimmt,das muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich behalte es noch für mich,das ist zur Zeit wohl das Beste.
    Aber wenn ich glaube das der richtige Zeitpunkt gekommen ist,werde ich es ihr sagen und ich hoffe auf ein positives "Ende".

  14. #14
    sven1975
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Windel Fetisch "erzählt".

    Ich habe ihr halt geschrieben wie es in mir aussieht und warum es mir so gefällt.
    Naja vielleicht hätte ich das Bild weglassen sollen,das ich per WhatsApp mitgesendeten habe.

    Aber nachher ist man immer schlauer.
    Auf jeden Fall schreibt sie seit dem nicht mehr zurück....

  15. #15
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von sven1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Windel Fetisch "erzählt".

    Ich habe ihr halt geschrieben wie es in mir aussieht und warum es mir so gefällt.
    Naja vielleicht hätte ich das Bild weglassen sollen,das ich per WhatsApp mitgesendeten habe.

    Aber nachher ist man immer schlauer.
    Auf jeden Fall schreibt sie seit dem nicht mehr zurück....
    Oje, Sven! Ich hätte ihr das nicht geschrieben, schon gar nicht mit Foto. Ich an deiner Stelle, hätte es behutsam, langsam und vor allem persönlich angesprochen.

    Ich hoffe bzw wünsche dir, dass es nicht zu viel war für deine Frau und sie sich wieder meldet. :-)

  16. #16
    sven1975
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Irgendwie habe ich es ja auch geahnt, aber ich hatte die auch die Hoffnung das sie es verstehen könnte.

    Naja was für uns "normal"ist,ist halt nicht für alle normal und akzeptabel.

    Ich bin diesmal selbst Schuld, hab das leider selbst verbockt.

  17. #17
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Lass den Kopf nicht hängen. Gib ihr Zeit....und irgendwann kann sie sich vielleicht damit anfreunden oder es zumindest akzeptieren.
    Weist du, für deine Frau war das vermutlich wie ein Brett vorm Kopf (außer sie hat schon was geahnt), das muss sie jetzt erstmal verarbeiten und das dauert natürlich eine Weile. Wenn sie dann soweit ist, wird sie hoffentlich das Gespräch mit dir suchen.

    Alles Gute!

  18. #18
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Okay, war natürlich die Methode mit dem Hammer ...

    Aber letztendlich ist sie deine Frau ! Ihr seid verheiratet, oder ?

    Und man heiratet nicht, wenn da keine Liebe ist ! Und andere Gefühle und Gemeinsamkeiten !

    Wenn sie sich wirklich gar nicht mehr meldet, was seine Zeit braucht, denn so ein Hammerschlag verändert natürlich einiges und muss erst mal verarbeitet werden, dann war auch vorher schon mehr im Argen.

    Ich würde ihr erst mal Zeit geben, das Ganze zu verdauen, warten, bis sie wiederkommt, und dann Gespräche führen.
    Immerhin ist sie jetzt ja auch beruflich unterwegs und hat den Kopf auch beruflich voll ...

    Also, erstmal keine Panik ...
    Noch ist alles drin.
    So wie vorher wird es aber wohl nie mehr werden, denke ich.

    Das ist der Grund, warum ich mit Vorlieben und Fetischen, egal, ob sexueller Art oder ganz normal, nie lange hinter dem Berg halte !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  19. #19
    Free93
    inaktiv

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Der Titel hat nun eine gewisse Ironie...

    Meine Freundin weiß es auch. Klar ist das erstmal für den Partner komisch, aber wenn sie dich liebt, wird sie es nach einiger Zeit mindestens akzeptieren können. In Zukunft solltest du solche intimen Details aber persönlich klären.

    Gut Ding will Weile haben. Kopf hoch, steh zu deinem Fetisch und versuch es ihr schonend beizubringen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich Windeln unbesorgt tragen

    Zitat Zitat von sven1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Windel Fetisch "erzählt".

    Ich habe ihr halt geschrieben wie es in mir aussieht und warum es mir so gefällt.
    Naja vielleicht hätte ich das Bild weglassen sollen,das ich per WhatsApp mitgesendeten habe.

    Aber nachher ist man immer schlauer.
    Auf jeden Fall schreibt sie seit dem nicht mehr zurück....
    Was soll man dazu noch sagen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell Windeln tragen
    Von rastamann105 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 20:12
  2. Endlich in Windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 10:42
  3. Endlich eigene Wohnung und täglich Windeln tragen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 16:10
  4. Hilfe! Endlich mal wieder Windeln tragen
    Von cute_emo im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 11:41
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.