Ok danke erstmal für die überaus schnellen Antworten =)

Save werde ich mir die Tage mal genauer ansehen.

So dann stell ich mich erstmal vor für janbaby

Ich bin Patrick, 20 jahre alt und lebe seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung und in einer eigenen Wohnung. Ich hab damals schon als Kind gemerkt, dass es mir gefällt, Windeln zu tragen, als ich ein paar alte Windeln auf dem Dachboden gefunden habe, die meine Eltern wohl aufgehoben hatten. Als ich die das erste mal angezogen hatte, überkam mich ein wunderbares Gefühl. Ich war wie gelähmt und mir war warm und kalt zugleich (klingt aufgeblasen, aber war wirklich so). Da war ich glaub ich so ca. 5 - 6 Jahre alt. Die Windeln wurden dann auch zum Spielen mit den Nachbarskindern verwendet xD (haben uns gewickelt...). Naja als wir umgezogen sind, als ich 14 war, haben meine Eltern leider den Dachboden ausgemistet =/
Dann hab ich mich erstmal nicht mehr mit Windeln beschäftigt, da ich viel zu sehr mit Pubertät beschäftigt war xD.

Aber seit ich 18 bin, hab ich wieder starke Sehnsucht danach, mal wieder eine Windel zu tragen. Bisher hab ich es aber nur geschafft, mir mal heimlich Pampers Dry Nites Gr. 6 zu kaufen. (Die gingen gerade zu, wenn man den bauch einzog. Aber die Befestigungsstreifen rissen ziemlich schnell durch =/ ). Und in den Drogeriemärkten finde ich nur Tena Windelhosen, aber keine normale Windeln =(.
Joa und seitdem bin ich auf der Suche...

Oh und mit dem Bauchumfang hab ich mich vermessen. Es sind ca 80cm =P. Ich bin 1,75m groß und wiege 58kg.