Zitat Zitat von Berner-Sennenhund Beitrag anzeigen
Hallo Elinor79

Wäre es nicht möglich, daß Du bei Deinem Mann mal beiläufig erwähnst, daß es Dich interessiert, wie es ist bzw. wie es sich anfühlt, mal eine dickere Windel als die sonst verwendeten zu tragen und dann irgendwann mal in seinem Beisein das auch tust?

Meinen Freunden/Bekannten ausserhalb der WBC würde ich es auch nicht unbedingt auf die Nase binden, daß ich DL bin, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mit einer Partnerin (so ich denn eine hätte) darüber zu reden.

VG
Berner-Sennenhund (Bernd)
Hallo Bernd,

inzwischen hat sich ja einiges geändert. Die Ursache der Inko konnte hormonell behandelt werden und Windeln hab ich dafür eh nicht bekommen/benötigt, sondern nur Einlagen.

Aber inzwischen bin ich wieder nur noch Spaß-Windler und habe gemerkt, dass ich es eigentlich gar nicht gemeinsam ausleben bzw. in die Partnerschaft einbauen möchte. Die Heimlichkeit ist für mich nochmal ein besonderer Kick. Und da ich durch eigene Dienstreisen oder beruflich bedingte Abwesenheit des Partners recht regelmäßig die Gelegenheit habe, meine Leidenschaft auszuleben, ist alles gut. Das macht es auch irgendwie zu etwas besonderem auf das ich mich freue. Und wenn ich dann mal wieder eine Windelwoche hinter mir habe, dann hab ich auch meist erstmal wieder für eine Weile genug davon:-)

LG Eli