Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: unbewusst Gross einmachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    472
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: unbewusst Gross einmachen

    @christian77 nein, das entspricht keineswegs dem typischen DL... und ganz ehrlich ist das auch die falsche einstellung, wie ich finde.. das klingt als schreibt man hier ein regelbuch nach dem motto "wenn du ein DL bist, musst du folgende dinge mögen und tun...". nene, so funktioniert das nicht, und alle DL in eine schublade zu stecken finde ich nicht ganz richtig. Ich bin selber beispielsweise DL, kein AB, kann mit dem baby-zeugs nix anfangen, aber ich liebe bedruckte windeln. aber unterm strich bin ich immernoch DL, kein AB. Jeder soll doch machen dürfen was ihm gefällt, und das bedeutet auch dass man als DL strickt gegen groß einmachen sein kann, man aber auch dafür sein kann. Und niemand hier spricht vom thema erniedrigung oder was.. das gehört meiner ansicht nach absolut nicht in die diskussion. Das ist sein ganz eigener fetisch oder kink, den man mit integrieren kann aber das gehört nicht zu DL oder AB.

    Meine ansicht zum thema groß machen mit abführhilfen ist einfach, die bequemlichkeit oder "einfachheit", es hat absolut nix mit dem thema erniedrigung zu tun und auch nicht hilflosigkeit oder dergleichen. Ich denk mir, es ist einfacher wenn man weiß dass man nichts dagegen tun kann, und dass man keine mühe hat. Es kommt, egal was du tust, und das finde ich schon sehr einfach und simpel.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    April 2024
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: unbewusst Gross einmachen

    Okay, das finde ich beruhigend, auch wenn ich über niemanden urteilen will. Es ist schön, dass man darüber so offen reden kann.

    Mir ist übrigens klar, dass meine Fragen und Postings kritisch und grenzwertig sind, auch wenn ich niemandem zu nahe treten oder ihn gar beleidigen möchte. Aber ohne offen und direkt zu fragen bekommt man halt auch kaum oder gar keine Antworten.
    Geändert von christian77 (26.04.2024 um 19:00 Uhr)

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.045
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: unbewusst Gross einmachen

    @winpis Sämtliche Diuretika sind verschreibungspflichtig!
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.460
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: unbewusst Gross einmachen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    @winpis Sämtliche Diuretika sind verschreibungspflichtig!
    Hallo, Nein, nicht sämtliche Diuretika. Es gibt einige, die Frei verkäuflich sind (Dragees aus Brennessel, Brennesselurtinktur, Blasentees etc. ) aber diese haben keine auch nur ansatzweise so starke Wirkung wie Schleifendiuretika, die dann aber auch aus gutem Grund verschreibungspflichtig sind. Bin mal durch zufall an Furosemid gekommen ... etwa 2 Stunden nach der Einnahme geht es los und man muss alle paar Minuten pinkeln. Der Unterschied zum Abführmittel ist, dass man von der produktion nichts spürt. Kein Bauchgrummeln, keine Bewegung in der Blase wie es bei Abführmitteln im Darm passiert welche den Wirkeintritt anzeigen. Nein, die Blase ist dann einfach laufend voll. Kontrollverlust tritt aber auch da nicht ein, man kann im Prinzip genauso einhalten wie vorher, der Drang kommt nur eben viel öfter und schneller. Wenn man dann keine Möglichkeit hat auf ein WC zu kommen... ich glaube das könnt ihr euch vorstellen ;-)

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    195
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: unbewusst Gross einmachen

    Hi. Früher war es so, dass ich fast für jeden Furz auf's Klo gerannt bin. Jetzt gehe ich die Sache viel entspannter an. Ausserdem kommt mir vor, dass die Windel "schalldämpfend" wirkt. Ich habe meinen Entschluss für 24/7 eigentlich noch nie bereut.
    Gruss.SONJA

  6. #6
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: unbewusst Gross einmachen

    Ich mache nicht unbewusst Gross in meine Windeln. Gelegentlich passiert es mir aber trotzdem wenn ich vor dem frisch Windeln nicht darauf achtete nochmal aufs Klo zu gehen, oder die Nachtwindel nicht rechtzeitig wechsele. Das ist dann eher eine Provokation oder ein Inkaufnehmen. Direkt Spass macht mir das keinen, aber andererseits genieße ich auch dieses Gefühl "es kann Dir ja nichts passieren". Öfters gelingt es mir dann diesen Druck zu überwinden, aber nicht immer. Das Gefühl: "Jetzt gebe ich auf" hat aber auch was Positives für mich. Meist bin ich dann für eine gewisse Zeit "geheilt" und achte dann mehr darauf, dass das nicht passiert.

Ähnliche Themen

  1. Möglichkeit unbewusst einzunässen?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2020, 08:25
  2. unkontrolliert vs. unbewusst
    Von niemand im Forum Inkontinenz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2020, 14:37
  3. Nachts (unbewusst) groß einmachen
    Von warsteinerlemon im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 21:08
  4. Nachts unbewusst einnässen - Fortschritt?
    Von DiaperLover2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2018, 17:57
  5. unbewusst in die Windel einnässen
    Von Baby Chris im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.