Habe seit kurzem eine Entwicklung die in diese Richtung geht; Normal ist es ja so, wenn ich merke dass ich muss, suche ich mir ein geeignetes Plätzchen (WC), und auf mein Kommando geht das los. Also ganz normal. Wenn ich allerdings Windel trage über mehrere Tage, dreht sich das. Dabei sollte erwähnt werden, dass ich volle Windeln des Geruchs wegen gar nicht so toll finde. Wenn ich mit Windel merke, dass ich muss, muss ich plötzlich wirklich bewusst das Kommando zum zurück halten geben. Und dabei wirklich angestrengt die entsprechenden Muskeln anspannen und diese Spannung bewusst halten. Sonst vergehen vom Bemerken dass ich aufs wc sollte bis zur vollen Windel gerade mal ein paar Sekunden... Denke das ist immerhin ein Ausblick darauf, was bei einer richtigen Stuhlinko blüht, und das möchte ich wirklich nicht... Meist passiert das in den Morgenstunden. So kam es auch schon mal vor, dass ich mich vollgemacht hatte, obwohl es nicht wirklich geplant war und ich später das WC aufsuchen wollte...