Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dickes Windelpacket

  1. #1
    Schmidt121
    inaktiv

    Dickes Windelpacket

    Hiho,
    mir ist heute morgen vielleicht etwas komischs passiert.

    Zur Vorgeschichte. Meine Stiefmutter weiß das ich hin und wieder gerne Windeln trage, will aber nicht das ich dieses in ihrer gegenwart tue.

    Heute morgen, mein Burder und mein Vater sind um 6 Uhr zur Arbeit los. Stiefmutter auch (dachte ich zumindest). Ich bin ca. um 8 Uhr aufgewacht, weil ich durst hatte. Hatte über nacht 2 Abriform X-Plus an. Als erstes habbich gehorcht ob auch wirklich keiner da ist. Anschließend habbich ausm Fenster geschaut ob die Autos alle weg sind. Alles war ok. Ich also runter in die Küche, nur mit den 2 Windeln bekleidet. Als ich gerade mit Trinken fertig war, geht die Wohnungstür auf. Meine Stiefmutter kam rein, und ging in die Küchte. Ich konnte nur noch schnell rüber in den Vorratsraum huschen, und hoffen das sie da nicht mehr rein kommt. Aber pustekuchen, nach ca. 10 min kam sie auf einmal in den raum, und ich steh da in nur 2 dicke Windeln verpackt. Man hatte ich Herzklopfen. Sie hat zum glück nichts weiter gesagt. Ich bin dann wieder hoch in mein Zimmer und habe weiter geschlafen.

    Sind euch auch schon mal ähnliche abstruse/aufregende sachen passiert?

    Gewickelte Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hammer hart! also so was ist mir zum glück noch nie passiert! aber wenn mir das passiert wäre könnte ich bestimmt nicht weiter schlafen! es gibt bestimmt doch noch eine unterhaltung noch dadrüber... ich würde mich so schämen dafür!
    hut ab wenn du das so einfach wegsteckst...

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    mh .. also 2 abri x-plus sind nun kein sehr dickes windelpaket ;-)

    da hat mein kleiner, schon dickere Windelpakete angehabt...
    naja...


  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klein_Maxi

    da hat mein kleiner, schon dickere Windelpakete angehabt...
    Angeber! Meine Kleine aber auch! Wäwäwäh!


    @topic: Ich hab als Sechzehnjähriger mal eine gebrauchte, zusammengerollte Windelkugel in meinem Zimmer auf dem Boden rumfahren gehabt, die ich paar Stunden davor noch anhatte. Dann kam ne Freundin zu Besuch. Ich saß auf dem Bett, sie auf nem Sessel daneben, und nach ner halben Minute oder so schau runter und seh das Teil. Hab sie dann mit einem gekonnten Hackentrick unters Bett gekickt. Die Windel mein ich, nicht die Freundin. Sie hat mich daraufhin angegrinst.

    Ich hab keine Ahnung ob gesehen hat was das war und ich weiß es bis heute nicht. Ich denk aber sie hat mein peinlich berührtes Lächeln und die Aktion so gedeutet, dass auf dem Boden halt alles mögliche rumfährt und es leider unaufgeräumt ist. Was ja auch so war.

Ähnliche Themen

  1. Dickes Windelpacket
    Von Jeff81 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 15:23
  2. dickes windelpacket
    Von peter im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:29
  3. Dickes Windelpaket für den Tag? (=
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 06:49
  4. Mit Windelpacket in der Stadt
    Von sunnydl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:14
  5. Dickes Lob!
    Von lorr im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.