Ich find es schade, das viele mit der Einstellung "Schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde"an sowas gehen. Es gibt genug Geschichten wo sich die Wahrheit unglaubwürdiger anhört als eine Lüge. Und wie soll man das Gegenteil beweisen? Ein Foto mit einer Fetten Unterleibsnarbe zeigen?
Was ich hier sehe ist ein Mensch, der Aufmerksamkeit sucht. Die Frage die sich mir aber stellt, ist wieso und nicht womit. Wenn ich von der Geschichte aus gehe, kann es sehr wohl dran liegen, weil ihre freunde sie im Stich gelassen haben, sie in der Schule schickaniert wurde und nun Leute sucht die sie verstehen und akzeptieren so wie sie ist.
Es besteht immer die Möglichkeit das etwas davon ausgeschmückt wurde, aber kennen wir nich alle das Gefühl? Ich kenne den Wunsch, Aufmerksamkeit zu bekommen, akzeptziert und verstanden zu werden, das ich windeln trage und ab und zu ein Baby sein will.
Ich glaube erstmal alles was man mir im Net erzählt. War schon immer zu leichtgläubig. ^_^;;; Das heisst nich, das ich dumm bin. Ich merk auch wenn man mir nen Bären aufbindet. aber wie gesagt interessiert mich nich der Bär sondern die frage wieso er da gelandet ist. Bären sind doch süss und nen Haustier wollt ich schon immer. ^_^ *meinen bären fütter*
Ich sag einfach mal abschliessend, Schön das de hier bist Füchsin und Sicherlich findeste hier Menschen die dich verstehen und Akzeptieren. ^_^ Viel spass noch.